Honda Neo Sports Café Konzept 2018

Die neue Honda CB 650 F?

Honda präsentiert auf der Modial Paris ein neues Konzeptbike im Neo Sports Café Design. Genaue Angaben, ob es sich wirklich um die neue CB650F handelt sind noch nicht bekannt, der Reihenvierzylinder und die Lücke im aktuellen Honda Modellprogramm lassen es aber vermuten.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Das Design-Konzeptmodell, das jetzt in Paris präsentiert wurde, stammt aus Hondas europäischem Design-Entwicklungszentrum in Rom. Eine weiterentwickelte Neo Sports Café-Version, die an das Design der bereits eingeführten Naked-Motorräder CB125R, CB300R und CB1000R anschließt.

Konzept gibt den ersten Ausblick auf die künftige CB650F

Das Konzeptmodell orientiert sich stark an den bereits bekannten Honda Naked Bikes im Neo Sports Café-Stils mit ultrakurzem Heck und hübschem SC-Project Doppelendschalldämpfer, den wir aber wahrscheinlich nicht am Serienmodell finden werden. Auch der LED- Scheinwerfer und das Rücklicht setzen moderne Akzente. Über den Hubraum oder die Leistung des Reihenvierzylinders wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts, aber es lässt sich vermuten, dass es sich wieder um einen 650 Kubik großen Motor mit rund 90 PS handelt.

Bericht vom 04.10.2018 | 41.456 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts