Honda Africa Twin Video Log

Offroad Action - mit 150km/h durch den Wald!

Das 1000PS Enduro-Team, bestehend aus Nastynils und arlo, wird Anfang Mai die Krka Enduro Raid mit der neuen Africa Twin bestreiten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Offroadbereifung von Metzteler wurde bereits aufgezogen. Auch der Sound wurde mit dem Okami von Remus bereits optimiert. In den nächsten Wochen wird die Twin mit Teilen von Touratech und SW Motech weiter rallyfit gemacht.

Im diesem Videolog mit der neuen Africa Twin dürft ihr nun arlo bei einer seiner ersten Ausfahrten in seinem Wald begleiten. Was im 1000PS Büro bereits hinlänglich bekannt ist, wird mit diesem Video nun auch der breiten Öffentlichkeit bewusst: Arlo ist mit Sicherheit nicht die hellste Birne im 1000PS Büro. Aber, kein Nachteil ohne Vorteil - wer weniger in der Birne hat, denkt auch nicht so viel nach. Seht arlo mit 150 durch den Wald blasen, oder wie er mit der Twin Hänge bewältigt, bei der manche mit der Hard Enduro scheitern.

Anzeige

Bericht vom 08.04.2016 | 10.063 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts