Moto Guzzi V7 II Stornello

Moto Guzzi V7 II Stornello

Sondermodell der V7 II in limitierter Stückzahl

Moto Guzzi Neuheiten 2016: Die neue Moto Guzzi V7 II Stornello! Vor fast 60 Jahren stellte Moto Guzzi die Stornello Scrambler America vor. Jetzt ist der Name zurückgekehrt, in Form der V7 II Stornello, einem limitieren Sondermodell der V7 II.

Der altehrwürdige Name wurde aus den Geschichtsbüchern geholt und als Auszeichnung für ein besonderes Modell der V7-Baureihe wieder in Dienst gestellt. Dabei wurden die Qualiäten der "originalen" Stornello in die Neuzeit übertragen, ohne dem klassischen Design des Scrambler untreu zu werden. Die V7 II wird so zum Motorrad für Stadt, Land und Berg, sofern man begradigte Schotterstrassen nicht verlässt.

Leistung 48 PS, 60 Nm, ABS und Traction Control

Neben der Stone, Special und Racer wird die Stornello nur in einer limitierten Anzahl von 1000 Stück erhältlich sein, mit einer umfangreichen Serienausstattung feinster, handgemachter Teile, die dieses Modell so besonders machen. Ein echtes Sammlerstück für Guzzisti und solche, die es noch werden wollen. Angetrieben wird die Stornello vom bekannten 744 cc Zweizylinder, der 48 PS leistet und ein sattes Drehmoment von 60 Nm erzeugt. Bei all der klassischen Optik hat Guzzi nicht auf moderne Fahrassistenzsysteme wie ABS und Traction Control vergessen, die beide abgeschaltet werden können, was besonders für den "Offroad"-Einsatz sinnvoll ist.

Anzeige

Moto Guzzi Neuheiten 2016:

Motorrad Neuheiten 2016:

Bericht vom 18.11.2015 | 21.879 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Moto Guzzi Motorräder

Weitere Moto Guzzi Motorräder
Weitere Neuheiten