Burgman 125 Aktion

3.990,-

Wenn Luxus, dann Burgman! Der Suzuki Burgman ist bekannt für gediegenes Gleiten, mächtig Stauraum und hervorragende Qualität. Der 125er ist jetzt in Aktion. 3990 anstelle von 4990 in Österreich.

Klar kommt für einen 1000PS Redakteur nur EIN Burgman in Frage: Der 650! Aber wenn es ein 125er Roller sein soll und dann auch noch einer der mit den bekannten Burgman Eigenschaften glänzt, dann ist der 125er eine gute Wahl. Auch der "kleine" Burgman hat mehr Stauraum als so mancher Sportwagen und bietet besonders viel Fahrkomfort. Er ist zwar nicht ganz so quirlig wie kompakte Cityflitzer, bietet dafür aber eben auch mehr Ausstattung und Wetterschutz. Der Preis war mit bisher 4990 Euro in der 125er Liga aber natürlich eine harte Sache. Jetzt ist der Preis deutlich milder: 3.990 Euro in Österreich inklusive NOVA. Ab sofort beim Suzuki Händler.

Anzeige

Bericht vom 12.08.2015 | 5.984 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts