Honda Black Widow

Hubert K. hat keine Angst vor der Schwarzen Witwe. Dezenter Umbau, große Wirkung.
 

Honda Black Widow by Kemeter

Elfriede Blauensteiner war nicht die einzige Schwarze Witwe in Österreich.
 
Er hat sich bis zuletzt geweigert, musste aber schließlich doch meinen unermüdlichen Forderungen nachgeben. Hubert K. liefert nur ungern Fotos und Informationen zu leicht umgebauten Motorrädern. "Was macht das für einen Sinn, wenn nur ein paar Teile gekürzt, verbaut und verschweißt sind?" Sehr viel Sinn, denn nur wenige können sich einen Komplettumbau oder gar ein Custombike leisten. Während die Liebe zum Motorrad oft unendlich ist, erschöpft sich die Liebe zum Individualismus meist im Montieren von Blinkern und einem anderen Auspuff, die Besserverdiener lassen sich vielleicht noch die Fender kürzen. Dass das Ergebnis aber durchaus ein schönes sein kann, beweist Hubert mit diesem "Umbau" einer Honda Black Widow, bei der auch nicht viel mehr gemacht wurde.
 
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
  • Beide Kotflügel gekürzt
  • Kellermann Blinker
  • Seitliche Kennzeichenhalterung Eigenbau
  • Amerikanischer Honda Auspuff
  • LED Rücklicht unter dem Kotflügel
  • Effektlackierung. Schwarzer Grundton, roter Schimmer in der Sonne
  • Federbeine gekürzt
  • K & N Luftfilter

 
Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Kemeter

Autor

Bericht vom 18.10.2011 | 20.587 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts