Suchergebnisse für Honda Naked Bikes Seite 33
(932)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 17.02.2016
Der Creative Director von Spirit Studio, Tony Clarke, beschaffte sich eine 1972er Honda CB350/4 plus eine Wagenladung Ersatzteile und wagte sich an sein Projekt, seine Honda von Grund auf umzubauen.
Erstellt am: 17.02.2016
Vor drei Jahren fielen Lukas und Sylwester von Poland’s Eastern Spirit Garage mit ihrer umgebauten Honda CX500s in der Custom Szene erstmals auf. Die schön proportionierten Linien dieser Maschine stehen in direktem Widerspruch zu Sylwesters Hintergrund: Wie Guy Martin hat er einen Großteil seiner Karriere damit verbracht, an Monster Scania Trucks zu arbeiten und widmet sich jetzt filigraneren Geräten.
Erstellt am: 16.11.2015
Die Honda CB500F ist ein einfach zu beherrschendes Naked-Bike der mittleren Hubraumklasse und mit 35 kW (48 PS) Leistung zugeschnitten auf die A2-Führerscheinklasse. Die Modellpflege-Maßnahmen für 2016 steigern die Alltagstauglichkeit des Allrounder-Twins.
Erstellt am: 16.11.2015
Honda Neuheiten 2016: Die neue Honda NC750S 2016! Die NC750S-Modellpflege umfasst: LED-Lichttechnik für Scheinwerfer und Rücklicht, neue Special-Edition Lackierungen, einen dreistufigen Sport-Modus für das Doppelkupplungsgetriebe, einstellbare Farben für das LCD-Cockpit-Display und einen neuen Schalldämpfer. Auch die neuen EURO4-Abgasbestimmungen werden erfüllt.
Erstellt am: 16.11.2015
Honda Neuheiten 2016: Die neue Honda CB500F 2016! Die Honda CB500F ist ein einfach zu beherrschendes Naked-Bike der mittleren Hubraumklasse und mit 35 kW (48 PS) Leistung zugeschnitten auf die A2-Führerscheinklasse. Die Modellpflege-Maßnahmen für 2016 steigern die Alltagstauglichkeit des Allrounder-Twins und die markante Linienführung sorgt für ein modernes dynamisches Design. Der Leistungsumfang der CB500F wurde nochmals erweitert um: LED-Lichttechnik für Scheinwerfer und Rücklicht, großen 16,7 Liter Tank,
Erstellt am: 16.11.2015
Honda Neuheiten 2016: Die neue Honda NC750S 2016! Die NC750S-Modellpflege umfasst: LED-Lichttechnik für Scheinwerfer und Rücklicht, neue Special-Edition Lackierungen, einen dreistufigen Sport-Modus für das Doppelkupplungsgetriebe, einstellbare Farben für das LCD-Cockpit-Display und einen neuen Schalldämpfer. Auch die neuen EURO4-Abgasbestimmungen werden erfüllt.
Erstellt am: 16.11.2015
Honda Neuheiten 2016: Die neue Honda NC750X 2016! Ein Design-Facelift wertet das Mittelklasse-Adventure-Bike auf. Weitere Modellpflege-Maßnahmen umfassen: LED-Lichttechnik für Scheinwerfer und Rücklicht, überarbeitete Vorderraddämpfung, vergrößerte Utility-Box, einstellbare Farben für das LCD-Cockpit-Display, einen dreistufigen Sport-Modus für das Doppelkupplungsgetriebe, einen neuen Schalldämpfer. Auch die neue EURO4-Abgasnorm wird erfüllt.
Erstellt am: 24.09.2015
Die Idee, diese originalen "Comstar" Reifen und die Sturzbügel zu behalten, war fantastisch. Der individuelle Sitz passt sich den Linien des Bikes perfekt an und der niedrige, breite Lenker gibt diesem Bike einen Old-School-Tracker-Look.
Erstellt am: 10.09.2015
CX 500 full-Aluminium-jacket von Cedric Cevennes Retromotors
Erstellt am: 02.09.2015
Eine Honda CX500, was sonst, ist Basis dieses Umbaus von WRENCH ‘N’ WHEELS. Dass sich das Motorrad von 1984 mal in einem ganz erbärmlichen Zustand befand, ist ihm nicht mehr anzusehen, obwohl es fast so aussieht, als wären der Honda eher Teile weggenommen worden, als hinzugefügt. Aber genau das ist das Tückische an reduzierten, klassischen Naked Bikes, dass man ihnen den Aufwand und die besonderen Teile kaum ansieht. Diese CX500 hat zum Beispiel von einer GSX-R1000, einer Kawasaki ZX9R und einer Honda CBR10
Erstellt am: 26.08.2015
Hondas Doppelkupplungsgetriebe im Test. VFR1200F, VFR1200X, NX750S, NC750X, NM4 Vultus und Integra. 6 Konzepte, 3 Tester.
Erstellt am: 20.08.2015
Viele tun Motorräder unter 500 Kubik als uncool und nutzlos ab, manche Extremisten sogar jene unter 1 Liter. Wie soll man auch Freude an etwas haben, zumal einem Motorrad, das einfach nicht "marschiert"? Aber zum Großteil nährt sich unsere Liebe zu einem Bike von den optischen Reizen und die sind bei diesem Umbau mit dem feurigen Namen "Vulcan" in starker Ausprägung vorhanden. Als besonders ansprechend würden wir die Sitzbank im Chesterfield-Sofa-Stil herausstreichen.
Erstellt am: 17.08.2015
Vielleicht die 128. Honda CX500, die wir hier vorstellen, aber irgendwie sind wir ihrer noch nicht überdrüssig geworden. Vielleicht deshalb, weil uns die internationalen Customizer mit ihrer schier unendlichen Kreativität immer wieder mit endgeilen Ergebnissen wie diesem hier überraschen. Besser als hier kriegt man eine CX kaum hin, Klassik und Moderne in perfekter Symbiose, meisterhaft und supersauber umgesetzt. Liegt es daran, dass das Designstudio von Sascha Lakic schon Preise für Möbel, Innenaustattund
Erstellt am: 16.08.2015
Oft steckt in derartigen Umbauten, wie diesem von 2Wheels Miklos, ein 900er Ducati SS Motor, aber der ehemalige Minenarbeiter Miklos entschied sich für eine 81er Honda CB900F mit Reihen-Vierzylinder. Der lange Radstand ist dabei keine optische Täuschung, sondern reine Absicht, denn die Chrome 900 wurde vor allem für den schnellen Geradeauslauf gebaut. Trotzdem wurde auf mehr oder weniger moderne Komponenten nicht verzichtet: Öhlins Federn im Heck, Triumph Trophy-Gabel an der Front, EBC Bremszangen, Brembo B
Erstellt am: 11.08.2015
Die amerikanische Firma FOX, bekannt für Zubehör und Bekleidung für den Offroadsport, und Cognito Moto aus Virginia bündelten ihre Kräfte und heraus kam eine dunkelschwarze Honda CB350 Baujahr 71, die unter anderem auf GSX-R Stelzen fährt. Die Gabel stammt nämlich von einer 2007er GSX-R600, die Mikro-Instrumenteneinheit von MotoGadget, der Tank von einer Yamaha XS650. Teilespender aller Länder vereinigt euch! Es sind genau diese kreative Freiheit und das ganzheitliche Denken, die wir an Customizern so schät
Erstellt am: 11.07.2015
Das 1000PS-Team testete glorreiche 7 Einsteigermotorräder von Honda mit maximal 48 PS. CB500F, CBR300R, CBR500R, CTX700N, NC750S, NC750X und SH300i. Mit Video zu jedem Test!
Erstellt am: 02.07.2015
Das 1000PS-Team testete glorreiche 7 Einsteigermotorräder von Honda mit maximal 48 PS. CB500F, CBR300R, CBR500R, CTX700N, NC750S, NC750X und SH300i. Mit Video zu jedem Test!
Erstellt am: 15.06.2015
Wieso mit einer zufriedengeben, wenn man zwei haben kann? Nach dem Motto "ein Flotter Dreier ist lustiger als ein lahmes Doppel" stellten deBolex Engineering gleich zwei der selben Sorte auf die Räder, die Honda CB750 Bonehearts Zwillinge. Die beiden Bikes wurden tatsächlich für einen Auftraggeber gebaut, den App Developer hinter aGreatday.tv. Seltsamerweise ist diese Website noch gar nicht aktiv, aber die Zwillinge schon geboren.
Erstellt am: 15.06.2015
Auch ohne Motorradführerschein kaufte Eigintas Aleksandravicius sein erstes Bike im Jahr 2013. Er ließ seine 1979 Honda CB650 von Großbritannien nach Litauen verschiffen. Eigentlich hatte er etwas anderes mit seinem Bike vor, doch als sein Freund Vytautas mit der Idee für einen CX500 Cafe Racer kam, sagte er ohne zu zögern ja.
Erstellt am: 15.06.2015
Der aus Polen stammende Michal hat schon immer Bikes geliebt, sagt er, aber in Polen sind sie nicht die beliebteste Transportart und Café Racer sind sowieso eine Rarität. Er beschloss, sein erstes Motorrad selbst umzubauen. Das Abenteuer "Cafe Racer" dauerte 5 Monate, viele lange Nächte und zahlreiche Wochenenden. Als Basis diente ihm eine allseits beliebte und bekannte Honda CX500.
Erstellt am: 11.06.2015
Die Honda CB750 ist eines der wichtigsten Motorräder des 20. Jahrhunderts, sie war auch für die Prägung des Begriffs "Superbike" mitverantwortlich. Diese F2N ist durch das in London ansässige deBolex Engineering Team umfangreich wieder aufgebaut worden, das gesamte Front-End wurde ersetzt, um eine moderne Aufhängung anbringen zu können und die Bremsfähigkeit zu verbessern. Jegliches Übergewicht wurde getrimmt, um die Leistung zu erhöhen. So ist diese CB750 ein modernes Denkmal für sich selbst.
Erstellt am: 03.06.2015
Honda NC750S 2015
Erstellt am: 29.05.2015
CB500F 2015
Erstellt am: 21.05.2015
Die Honda NC750S gibt es ab sofort in neuem Look: Das limitierte Sondermodell in der Farbe Pearl Glare White hebt sich unter anderem durch die dazugehörige rote Soziussitzbank sowie das spezielle Tankdekor von der Masse ab.