Die Volltextsuche von 1000PS
(40.422)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Ø220 x 25 Asbestfreie Gussbremsen von SBS garantieren hervorragende Performance und Beständigkeit bei allen Wetterbedingungen. Aluminium höchster Güte für maximale Kraftübertragung. Die Oberfläche ist gegen Rost behandelt. Die Bremsbackenfedern sind aus hochwertigem Federdrahtstahl nach DIN 17223 gefertigt. Der spezielle Federstahl bringt maximale Flexibilität und ist ebenfalls gegen Rost oberflächenbehandelt um lange Beständigkeit zu gewährleisten.
Ø118 x 50
Ø110 x 25
Der perfekte Ersatz für originale, organische Bremsbeläge. Konstante Bremsleistung, hoher Komfort und lange Lebensdauer zeichnen diese Bremsbeläge für Vorder- und Hinterradbremse aus. Zusätzlich zur Lebensdauer wurde bei der Entwicklung auf eine niedrige Bremsstaub- und Lärmemission geachtet. Bremsscheiben schonend bei verschiedensten Bedingungen wie nassen und trockenen Straßen, wechselhaften Temperaturen und unterschiedlichsten Bremsdrücken. Empfohlen für ältere Sport-, Touren-, und Custombikes so
chrom
Stahlflex mit transparenter Ummantelung Kawa ZXR400 `90-`01
Stahlflex mit transparenter Ummantelung Kawa ZX-7R 750 `96-`02
Stahlflex mit transparenter Ummantelung CBF1000`06-
Stahlflex mit transparenter Ummantelung Kawa GPZ 750 `83-`85
Stahlflex mit transparenter Ummantelung Honda NSR125`94-`98/VTR1000F `97-`05
direkt verschraubt mit Motorhaltebolzen LSL 550Y044 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten DS= Verschraubung erfolgt direkt mit den Motorhaltebolzen am Rahmen.
Verschraubg.mit Adapterplatten am Rahmen LSL 550Y077 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten RA= Verschraubung des Montagekits mittels Adapterplatten am Rahmen
direkt verschraubt mit Motorhaltebolzen LSL 550Y070 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten DS= Verschraubung erfolgt direkt mit den Motorhaltebolzen am Rahmen.
LSL 556Y088WT
direkt verschraubt mit Motorhaltebolzen LSL 550S088 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten DS= Verschraubung erfolgt direkt mit den Motorhaltebolzen am Rahmen.
LSL 555S099RT
direkt verschraubt mit Motorhaltebolzen LSL 550D018 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten DS= Verschraubung erfolgt direkt mit den Motorhaltebolzen am Rahmen.
direkt verschraubt mit Motorhaltebolzen LSL 550D023 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten DS= Verschraubung erfolgt direkt mit den Motorhaltebolzen am Rahmen.