Die Volltextsuche von 1000PS
(40.447)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Das Monaco-Bike ist von Grund handgefertigt und somit ein absolutes Unikat. Es wurde von Alan Bernard von Santiago Chopper Specialties für das Königshaus von Monaco gebaut. Besonders auffällig ist der kurze verchromte Auspuff der an ein Königszepter erinnert und das tropfenförmige Rücklicht.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Die Norley (Norton und Harley) ist eine einzige Symbiose aus einem speziellen Norton Featherboard Rahmen und dem Motor einer Sportster 1200. Alan Bernard stellte sie unter anderem dem Discovery Channel für die zweite Staffel von "Cafe Racer" zur Verfügung.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Greg Hagemans Liebe zum Detail an diesem Custom-Bike ist unübersehbar. Die schwarze Gabel verleiht dem Bike klassische, natürliche Eleganz. Als Konstrastmittel zur Lackierung und den schwarz pulverbeschichteten Teilen setzt Greg auf Chrom und eine dezente goldene Tankbemalung. Die langgezogene Ledersitzbank wirkt bequem und komplementiert die puristische Linie.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Gebaut von Greg Hageman von Doc's Chops. Dieser Cafe-Racer aus Mitte der 80er Jahre wurde für die zweite Staffel der Discovery Channel Produktion "Cafe Racer" gebaut. Das kurze Heck mit fein abgenähter Ledersitzbank und die massiven Bridgestone Spitfire Reifen lassen keinen Zweifel daran, dass es sich um ein wahres Rennvehikel handelt. Der schwarz/orange Tank bringt Farbe ins Spiel und fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Nach seinem ersten Umbau einer Yamaha Virago 750 wagte siche Greg Hageman von Doc's Chops an eine Virage 920. Lackierung und Farbwahl gehen zurück auf die Yamaha-Modelle von 1980. Das kurze Heck mit der sauber abgenähten Sitzbank unterstreicht zusammen mit den Bridgestone Spitfire Reifen den sportlichen Look. Sehr schön zum Gesamtbild passend wurden die Auspuffrohre symmetrisch links und rechts vom Hinterrad angeordnet.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Jed Strahm http://www.strahmphoto.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Jed Strahm http://www.strahmphoto.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Jed Strahm http://www.strahmphoto.com
Erstellt am: 17.09.2012
Der Bogy kennt sich nicht nur mit Bikes aus.
Erstellt am: 17.09.2012
San Marino GP - San Marino GP, Moto3-Galerie vom 17.09.2012
Erstellt am: 17.09.2012
San Marino GP - San Marino GP, MotoGP-Galerie vom 17.09.2012
Erstellt am: 17.09.2012
San Marino GP - San Marino GP, Moto2-Galerie vom 17.09.2012
Erstellt am: 17.09.2012
San Marino GP - Girls, MotoGP-Galerie vom 17.09.2012
Erstellt am: 16.09.2012
Erstellt am: 16.09.2012
Erstellt am: 15.09.2012
Erstellt am: 14.09.2012
Erstellt am: 13.09.2012
Mit der KTM 690 Duke Track am Pannoniaring. Zu Gast beim TNT Race Orange Event. Mit dabei arge RC4 und 450er SX Einzylinder Raceumbauten für die Rennstrecke. Ein Wahnsinn.
Erstellt am: 12.09.2012
KX250F und KX450F ab jetzt bei deinem Händler zum Testen.
Erstellt am: 10.09.2012
Deutschland - 12. Lauf, Superbike-Galerie vom 10.09.2012
Erstellt am: 10.09.2012
Zwei motorradbegeisterte Freunde beschließen im Herbst 2011 anstatt des ständig gleichen Alltagstrotts einfach mal ganz was anderes zu machen. Ganz nach Monty Pythons "And now: For something completelydifferent" einfach mal für einige Zeit ganz was anderes machen, als das was von den meisten Leuten als "normal" angesehen wird. Und was gibts besseres um Geld und Zeit loszuwerden, als eine anständige Motorradtour? ;-) Indien deswegen, weil ich schon mehrmals beruflich in Indien war, und dieses vollkommen irre
Erstellt am: 08.09.2012
Die neue BMW S 1000 RR HP4 fährt erstmals mit elektronischem Fahrwerk, das auf Beschleunigung, Bremsen und Fahrbahnzustände reagiert.
Erstellt am: 08.09.2012
Wem der hohe funktionale Anspruch und die extreme Fahrdynamik der neuen HP4 noch nicht genügen, erhält mit dem Paket Competition die besonders exklusive Variante der HP4. Edle HP Carbonteile inklusive langem, geschlossenem HP Motorspoiler aus Carbon, eine einstellbare HP Fahrer-Fußrastenanlage, klappbare HP Brems- und Kupplungshebel sowie in Racingblue metallic lackierte Räder und ein beigefügtes Sponsorensticker-Kit werten die neue HP4 zusätzlich auf.
Erstellt am: 08.09.2012
Die technischen Highlights der HP4 im Überblick: - Nummerierte Gabelbrückengravur mit HP4 Logo. - Leichtester 1000er-Supersportler mit vier Zylindern: 199 kg (90% DIN Leergewicht). - Innovatives Fahrwerk mit Dynamic Damping Control DDC. - Race ABS mit IDM-Setting. - Dynamische Traktionskontrolle DTC (Dynamic Traction Control) mit Feinjustierung im „Slick“-Modus. - Launch Control. - Angepasste Wheelie-Erkennung. - Neue Hinterradbereifung in der Dimension 200/55 ZR 17. - Schaltassistent serienmäßig.