Die Volltextsuche von 1000PS
(40.435)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 24.09.2012
Auf der MotoGP Strecke in Brünn fand der 4. Lauf zur GSX-R Challenge 2012 statt.
Erstellt am: 21.09.2012
Vielen Dank an alle Teilnehmern! Es war ein schöner Tag mit Euch ! Kati (Firma Wimmer)
Erstellt am: 19.09.2012
Ernstl Graft, aka Mr. Toyrun, wurde für sein Langjähriges Engagement im Bereich Motorrad geehrt.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Kaum wiederzuerkennen ist diese 1977 Honda CB750A Hondamatic. Das Schaltungskonzept war eine Vorstufe zum Automatikgetriebe, konnte sich aber nicht durchsetzen. Deshalb wurde die CB750A in dieser Form nur von 1976-1978 gebaut. Jonathon Hughes aus Tampa, Florida ist der Schöpfer von diesem Umbau. Ein langes, schlankes Bike und ein breiter 4-Zylinder als Herzstück lässt die Herzen von Oldschool-Chopper-Fans höher schlagen.
Erstellt am: 18.09.2012
Eine künstlerische Kreation von Alain Bernard von Santiago Chopper Specialities. Die 2-Takt-Rakete ist ein stilvoller Mix aus verschiedenen Komponenten von Ducati, GSX-R und einer Kawasaki 750. Der breite Rahmen in Verbindung mit dem kurzen Heck verleiht dem Bike eine einzigartige Charakteristik. Dass Felgen, Kette und Kleinteile auf die Fahrzeugfarbe abgestimmt sind lassen auf besondere Liebe zum Detail schließen. Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Diese Honda CX500 aus dem Jahr 1978 wurde von Greg Hageman für die erste Staffel der Discovery Channel Produktion "Cafe Racer" gebaut. Im Studio wurde das Motorrad mit zwei verschiedenen Tanks fotografiert.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Dieser Honda Cafe Racer wurde von Dime City Cycles für die zweite Staffel der Discovery Channel Produktion "Cafe Racer" gebaut. Charakteristisch ist vor allem die stark abgerundete Front mit den schlichten Flügelgrafiken. Heck, Tank und Front ergeben nahezu eine gerade, vintage-typische Linie. Die Farbkombination schwarz/rot verleiht dem Bike einen aggressiven, modern anmutenden Charakterzug.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Kawasaki KZ900 Cafe Racer gebaut von Alan Bernard (Santiago Chopper Specialities). Das auffälligste and dem Bike ist der verchromte Rahmen, der einen harten aber gleichzeitig auch charakteristischen Kontrast zur schwarzen Lackierung bietet. Tank und Heck wurden mit schlichten, weißen Streifen verziert. Der große Frontscheinwerfer passt hervorragend ins Konzept des Oldschool-Racers.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Der "Skinny Bastard" ist ein weiterer Eigenbau von Alan Bernard von Santiago Chopper Specialities. Der schmale Rahmen und der kleine Tank lassen den Motor besonders mächtig wirken. Rote Felgen und Reifen mit weißem Zierstreifen unterstreichen den Oldschool-Look. Der rote Ledersattel mit schwarzen Ziernähten rundet das Gesamtbild ab.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Das Monaco-Bike ist von Grund handgefertigt und somit ein absolutes Unikat. Es wurde von Alan Bernard von Santiago Chopper Specialties für das Königshaus von Monaco gebaut. Besonders auffällig ist der kurze verchromte Auspuff der an ein Königszepter erinnert und das tropfenförmige Rücklicht.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Die Norley (Norton und Harley) ist eine einzige Symbiose aus einem speziellen Norton Featherboard Rahmen und dem Motor einer Sportster 1200. Alan Bernard stellte sie unter anderem dem Discovery Channel für die zweite Staffel von "Cafe Racer" zur Verfügung.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Greg Hagemans Liebe zum Detail an diesem Custom-Bike ist unübersehbar. Die schwarze Gabel verleiht dem Bike klassische, natürliche Eleganz. Als Konstrastmittel zur Lackierung und den schwarz pulverbeschichteten Teilen setzt Greg auf Chrom und eine dezente goldene Tankbemalung. Die langgezogene Ledersitzbank wirkt bequem und komplementiert die puristische Linie.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Gebaut von Greg Hageman von Doc's Chops. Dieser Cafe-Racer aus Mitte der 80er Jahre wurde für die zweite Staffel der Discovery Channel Produktion "Cafe Racer" gebaut. Das kurze Heck mit fein abgenähter Ledersitzbank und die massiven Bridgestone Spitfire Reifen lassen keinen Zweifel daran, dass es sich um ein wahres Rennvehikel handelt. Der schwarz/orange Tank bringt Farbe ins Spiel und fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Erick Runyon http://www.choppershotz.com Nach seinem ersten Umbau einer Yamaha Virago 750 wagte siche Greg Hageman von Doc's Chops an eine Virage 920. Lackierung und Farbwahl gehen zurück auf die Yamaha-Modelle von 1980. Das kurze Heck mit der sauber abgenähten Sitzbank unterstreicht zusammen mit den Bridgestone Spitfire Reifen den sportlichen Look. Sehr schön zum Gesamtbild passend wurden die Auspuffrohre symmetrisch links und rechts vom Hinterrad angeordnet.
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Jed Strahm http://www.strahmphoto.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Jed Strahm http://www.strahmphoto.com
Erstellt am: 18.09.2012
Fotos: Jed Strahm http://www.strahmphoto.com
Erstellt am: 17.09.2012
Der Bogy kennt sich nicht nur mit Bikes aus.
Erstellt am: 17.09.2012
San Marino GP - San Marino GP, Moto3-Galerie vom 17.09.2012
Erstellt am: 17.09.2012
San Marino GP - San Marino GP, MotoGP-Galerie vom 17.09.2012
Erstellt am: 17.09.2012
San Marino GP - San Marino GP, Moto2-Galerie vom 17.09.2012