Beschreibung

Verkaufe wegen Modellwechsel mein Rennbike,


Leistung bezieht sich auf die Werksangabe.

Es ist ein Powercommander, sowie ein Auspuff Remus Revolution verbaut.

Vorne ist eine 300er Bremsscheibe verbaut.

Rest Original.


Tank weist von einem Sturz zwei Dellen auf, ist aber dicht und voll funktionsfähig (von mir so gefahren) es ist eine Tankhaube verbaut.

Schwinge weist ein paar Schrammen auf.


Preis bezieht sich auf das Motorrad so wie es auf den Bildern zu sehen ist.


Letzes Jahr wurden Pleuellager und Kurbelwellenlager sowie die Kolbenringe getauscht.

Getriebe wurde vor zwei Jahren überarbeitet.

Steuerkette wurde 2020-21 getauscht.

Öl und Ölfilter sind frisch, Motorrad ist somit sofort einsetzbar.


Würde das Motorrad auch mit allen Zusatz und Ersatzteilen abgeben dann für €3300,-

Zweiter Felgensatz inkl Bremsscheibe (Original)

Zweiter Kettenradträger (40er Kettenrad für SLOVAKIA Ring und ähnliche)

Ersatzschwinge

zweite Ölwanne (Ablassschraubengewinde gebrochen, bei Bedarf daher leicht zu reparieren)

Ersatztank.

Diverse Kleinteile.



Die alte Dame ist seit vielen Jahren auf der Rennstrecke unterwegs und weist entsprechende Narben auf. Sie hat Stürze erlebt und technische Gebrechen.

Sie wurde von mir liebevoll gepflegt und wenn sie auch kein Neubike mehr ist, hat sie mir doch immer gut gedient und hat wenig Probleme bereitet.

Ich bin damit am Pannoniaring 2:06 gefahren.

Umgebaut als
Ringfahrzeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 05.05.2025

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Moderne LED Beleuchtung an Bord
  • Durchzugsstarker Motor im unterem und mittleren Drehzahlband dank Hubraumerweiterung
  • Spürbares Leistungplus im Vergleich zur R6
  • Fahrwerk etwas "schwammig" und zu soft
  • Schnelles Umlegen der Kawasaki kostet Kraft und viel Körpereinsatz
  • Leider kein E-Gas - Und das spürt man auch..

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen