Gebrauchte und neue BMW CE 04 L3e A1 Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW CE 04 L3e A1 2022
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Elektro |
Kühlung | flüssig |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 4900 U/min |
Drehmoment | 62 Nm |
U/min bei Drehmoment | 1500 U/min |
Starter | Elektro |
Antrieb | Riemen |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 35 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Federweg | 92 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll |
Länge | 2285 mm |
Breite | 885 mm |
Höhe | 1150 mm |
Radstand | 1675 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 231 kg |
Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 100 km |
Akku-Leistung (Volt V) | 147,6 V |
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 60,6 Ah |
Standgeräusch über 95dB | nein |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
BMW Testberichte
-
BMW R 1300 GS Test und Erfahrungen
Intensive Erlebnisse bei der Azoren Rally
15. Apr — Diese Gelegenheit lassen wir uns nicht nehmen! Eine neue GS steht auf den Azoren für einen intensiven Test bereit. Die Azores Rally...
Zum Testbericht -
BMW R 12 nineT 2024 Test
Gezielte Upgrades schaffen die besten R nineT aller Zeiten.
20. Feb — BMW präsentiert die neue R 12 nineT 2024 in Andalusien. Mit dem bekannten Motor, doch neuem Rahmen und Fahrwerk soll die nineT Moderne...
Zum Testbericht -
BMW F900 GS 2024 Test
Die F 850 GS Nachfolgerin ist nicht wiederzuerkennen!
19. Feb — Aus BMW F 850 GS wurde F 900 GS und damit einher gehen große Veränderungen. Die bayrische Mittelklasse-GS macht mehrere Schritte in...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 XR 2024 Test
Kann der neue Long Distance Sportler mehr als Heizen?
16. Feb — Nach der M 1000 RR und M 1000 R wird mit der M 1000 XR nun das dritte Motorrad in der sportlichen M-Klasse von BMW geführt. Schon ein...
Zum Testbericht -
BMW CE 02 (11 kW) Test 2024 - Reichweite, Erfahrungen
Elektrisches Komfort-Gleiten
31. Jan — Mit dem CE 02 stellt BMW den ersten eParkourer vor: Weder E-Roller noch E-Motorrad. Was hinter diesem Namen steckt - und viel wichtiger...
Zum Testbericht -
2002 BMW R 1100 S im Langstreckentest
Der alte Sport-Boxer im Test
19. Dez 2023 — Im heutigen BMW Modellprogramm gibt es zahlreiche Reisemotorräder mit Boxermotor. Doch wieso weit über 10.000 Euro ausgeben, wenn das...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS vs. Ducati Multistrada V4 S Motorrad-Vergleich
Test & Vergleich der zwei High-End-Reiseenduros
18. Nov 2023 — Gerade erst ist die BMW R 1300 GS bei uns angekommen und schon muss sie sich gegen ihre schärfste Gegnerin, die Ducati Multistrada...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Test
Wie gut ist die neue GS wirklich?
19. Okt 2023 — Mit der R 1300 GS polarisiert der Marktführer BMW wieder kräftig. Doch diesmal sind es die Fans der R 1250 GS welche aufgeschreckt...
Zum Testbericht