
Gebrauchte und neue Triumph Daytona 765 Moto2 Motorräder
(1)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Daytona 765 Moto2 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 765 ccm |
Bohrung | 78 mm |
Hub | 53,4 mm |
Leistung | 130 PS |
U/min bei Leistung | 12250 U/min |
Drehmoment | 80 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9750 U/min |
Verdichtung | 12,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 66,8 Grad |
Nachlauf | 91,1 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Öhlins |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Breite | 718 mm |
Höhe | 1105 mm |
Radstand | 1379 mm |
Sitzhöhe von | 822 mm |
Tankinhalt | 17,4 l |
Führerscheinklassen | A |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Triumph Trident 660 2021 Erster Test und Konkurrenz-Vergleich
Kann die Britin sich die Klassenkrone holen?
9. Dez 2020 — Sie ist eines der Motorräder 2021, das mit großer Sehnsucht erwartet wird. Triumph spricht von "best in class" in gleich mehreren Kategorien....
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 Rally Pro – Intensivtest im Friaul
Diese Raubkatze fühlt sich überall wohl
26. Okt 2020 — Wo lässt sich eine Reiseenduro besser testen als auf einer Reise? Aus diesem Grund schnappte sich Wolf Anfang Oktober noch einmal unseren...
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple R vs. BMW F 900 R - Rennstreckenduell
Englands Drilling gegen das Deutsche Duo
1. Okt 2020 — Deutschland gegen England - dieses Duell war immer schon emotionsgeladen. So ist es immer etwas besonderes Motorräder aus diesen beiden...
Zum Testbericht -
Die Triumph Tiger 900 im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
5. Aug 2020 — Einer der beliebtesten Dauertester im 1000PS Fuhrpark ist die Triumph Tiger Rally Pro, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich...
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple RS Landstraßentest 2020
Kann die kleine Britin abseits der Rennstrecke überzeugen?
12. Jul 2020 — Am Papier hat die neue Street Triple RS im Vergleich zur Vorgängerin gute Argumente, um auf der Landstraße noch mehr Freude zu spenden....
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020
Die (fast) erste Ausfahrt mit dem 1000PS Dauer-9er-Tiger!
12. Apr 2020 — Nachdem sich unser anerkannter „Tiger-Bändiger“ Wolf (er besitzt selbst eine Tiger 800 XC der ersten Baureihe) und Poky über die neue...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 2020 - Erster Test mit Sozius
Brüllt der Tiger laut genug für 2?
22. Mrz 2020 — Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.
Zum Testbericht -
Vergleichstest Triumph Tiger 900 Rally Pro vs. Tiger 800 XCA
Offroad legte die Raubkatze zu!
26. Feb 2020 — Nach neun Jahren Tiger 800 hat Triumph mit der Tiger 900 eine völlig neue Reiseenduro auf die Räder gestellt. Mit neuem Motor, neuem...
Zum Testbericht