Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Rieju Century Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Rieju Century 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47 mm
Leistung 13,6 PS
U/min bei Leistung 9750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 40 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 280 mm
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2025 mm
Breite 765 mm
Höhe 1070 mm
Radstand 1360 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht trocken 135 kg
Tankinhalt 9,5 l
Führerscheinklassen A1

Bilder Rieju Century 2025:

Sortierung
  • Rieju  Löschen

  • Century  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Wenn Gutes nochmal besser wird!

    28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...

    Zum Testbericht
  • S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell

    23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...

    Zum Testbericht
  • Honda GB350 S im Test

    Honda GB350 S im Test

    Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit

    22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Triple 1200 RX Test

    Triumph Speed Triple 1200 RX Test

    Supersport Motorrad ohne Verkleidung?

    13. Mai — Triumph vereint mit der edlen Speed Triple 1200 RX das Beste aus zwei Welten: Die Eleganz eines Naked Bikes mit der Präzision eines...

    Zum Testbericht
  • NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad

    NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad

    Reichweite, Ladedauer, Praxisnutzen

    10. Mai — Als derzeit einziges A1-Motorrad mit entnehmbarem Akku zielt die RQi auf urbane Pendler, technikaffine Fahrer und Nutzer ohne festen...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R 2014 Test

    BMW S 1000 R 2014 Test

    Rückblick auf die erste S 1000 R von BMW

    27. Apr — BMW S 1000 R: Vom Ersttest bis heute – Eine Dekade nackter Hochleistung.

    Zum Testbericht
  • Honda VFR800X Crossrunner 2011

    Honda VFR800X Crossrunner 2011

    Der V4 Allrounder im Langzeitcheck

    20. Apr — Rückblick auf meine Testfahrt mit der Honda VFR800X Crossrunner! Als wir uns vor 14 Jahren trafen: Ein emotionales Wiedersehen

    Zum Testbericht
  • KTM 690 Duke 2012

    KTM 690 Duke 2012

    Rückblick auf das erste Duke Nakedbike

    14. Apr — Bis 2011 war die KTM Duke eigentlich eine Supermoto. 2012 wurde sie zu einem Naked Bike. Den Insidern wurde sie zu brav - aber wirtschaftlich...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts