
Moped KTM 125 Duke - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(88)Filter anwenden noch ausstehend
Moped KTM 125 Duke
Gebrauchte Mopeds 50 Kubik suchen und finden. In unserer Motorradbörse findest Du neue und gebrauchte Moped Angebote aller Marken und Hersteller von Privat und von Händlern. Mit ihr kam die Revolution der 125er Klasse. Die KTM Duke 125 überzeugte bei ihrer Präsentation wie kein anderes Motorrad der Achtelliterklasse mit toller Verarbeitungsqualität und spektakulärer Optik. Die Leistung von 15 PS reizt die Grenzen des A1-Führerscheins voll aus, weswegen die Duke 125 unter anderem als eine der sportlichsten 125er Maschinen gilt. Mit dem Modelljahr 2017 kam ein umfangreiches Update, womit die Duke 125 ihren Thron in der A1-Klasse weiterhin erfolgreich verteidigte. Solch eine aggressive Optik, kombiniert mit einem hochmodernen TFT-Display kann zu diesem Zeitpunkt kein anderer Hersteller in dieser Klasse bieten. Dazu kommt das gewaltige Angebot an KTM Powerparts, womit KTM 125 Duke Tuning zum Kinderspiel wird. Ihre Beliebtheit zeigt sich auch am 1000PS Motorradmarkt. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM 125 Duke, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein. Im Marktplatz auf 1000PS haben wir für all unsere Moped Fans diesen Bereich geschaffen, in dem ausschließlich Mopeds mit bis zu 50 ccm Hubraum gelistet werden. Egal ob du ein neues Moped oder lieber ein gebrauchtes Moped kaufen möchtest. Hier findest du die geeignete Seite um deine Suche zu starten. Um schnell ein für dich passendes Moped zu finden, nutzt du am besten die Filter, die auf der linken Seite der Anzeige zur Verfügung stehen. Wir bieten deutlich mehr Suchfilter an als die herkömmlichen Kleinanzeigen-Plattformen. Bei uns kannst du unter den gebrauchten Mopeds auch nach Enduro, Naked, Supersport oder Roller suchen. Bei uns sind alle gängigen Moped Marken vertreten, wie beispielweise Aprilia, Derbi, Rieju, Yamaha, aber auch ältere gebrauchte Mopeds von Puch oder Vespa. Viel Spaß bei der Suche nach Deinem neuen Moped.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
MV Agusta Testberichte
-
MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test
Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?
8. Nov 2024 — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...
Zum Testbericht -
MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test
Die erste Reiseenduro von MV Agusta im Test zu zweit
17. Sep 2024 — Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?
Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest
11. Sep 2024 — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...
Zum Testbericht -
Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024
Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?
3. Sep 2024 — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test
Exklusive Augenweide im Wert von über 80.000 Euro
24. Jul 2024 — Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.
Zum Testbericht -
MV Agusta Enduro Veloce
Reiseenduro Test
12. Apr 2024 — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 Test 2020
Die ganz besondere Retro-Supersportlerin!
8. Dez 2020 — Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen...
Zum Testbericht -
MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020
140 PS aus 800 Kubik - zu viel für die Landstraße?
3. Jul 2020 — Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch...
Zum Testbericht

