
Gebrauchte und neue Kawasaki KFX 90 Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki KFX 90 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 90 ccm |
Bohrung | 47 mm |
Hub | 51,8 mm |
Leistung | 6,5 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 6,6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Starter | Elektro, Kick |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Nachlauf | 15 mm |
Fahrwerk vorne | |
Federweg | 71 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federweg | 74 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Trommel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Daten und Abmessungen | |
Länge | 1425 mm |
Breite | 905 mm |
Höhe | 925 mm |
Radstand | 965 mm |
Gewicht fahrbereit | 122 kg |
Tankinhalt | 5,3 l |
Wo zwei Räder nicht mehr ausreichen, kommen vier ins Spiel: mit einem Quad/ATV kommst du selbst in die abgelegensten Gebiete, die mit einem Motorrad nur schwer zu erreichen sind. Das Stichwort ist Allradantrieb, der bei manchen ATVs zugeschaltet werden kann. Zwar finden sie meistens ihre Verwendung in den Händen von Jägern und Förstern, trotzdem existieren auch genügend Fun-Quads für den Spaß am Wochenende. Ihr Vorteil: Quads dürfen mit dem B-Führerschein bewegt werden, wodurch sogar jemand ohne Motorradführerschein den Fahrtwind unverfälscht im Gesicht spüren kann. Den perfekten Spagat zwischen Quad und Auto schaffen Side-by-Side ATVs, die zum Teil dank Sturzbügel und Sicherheitsgurt von der Helmpflicht befreit sind. Verfügbar in allen erdenklichen Hubraumgrößen, findet sich für jedes fahrerische Können das passende Quad. Hier findest du eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Quads, ATVs und Side-by-Side ATVs, sowie Tageszulassungen und junge Gebrauchte.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025
Z900SE - Rennstreckengeheimtipp oder fehl am Platz?
5. Jun — Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Meguro S1 im Test
Klassik trifft Kontrolle auf der 1000PS Bestzeit
3. Jun — Klassisches Design, schmale Reifen und nur 18 PS – kann das gut gehen auf der 1000PS Bestzeit Strecke? Ich habe die Kawasaki Meguro...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900SE 2025 Test
Wenn Gutes nochmal besser wird!
28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 R Rückblick
Vom Gladiator zum Sammlerstück
21. Apr — Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z1000 2014 Faszination
Z1000 Faszination
16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 2025 Test
Wie gut fährt die neue Z900?
22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test
Alles beim Alten?
19. Nov 2024 — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer
NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren
24. Okt 2024 — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....
Zum Testbericht

