Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian FTR Rally Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Indian FTR Rally ist so wie die allererste FTR 1200 eine Mogelpackung, der man keineswegs böse sein sollte, dass sie im Gelände trotz Offroad-Bereifung sehr früh an ihre Grenzen stößt. Stattdessen darf man sich darüber freuen, dass dieses Naked Bike bei guter Performance in Sachen Handling und Bremse erstaunlich komfortabel und bequem ist. Damit wird auf der FTR Rally der Scrambler-Gedanke ausgezeichnet gelebt. Der mächtige V2-Motor verhilft ihr dabei zur Bezeichnung Power-Scrambler. Die Schwächen beim Display und das geringe Tankvolumen fallen in die Kategorie der vertretbaren Mängel, die nicht vom Kauf abhalten sollten. Zum Testbericht


  • MächtigerV2-Motor mit viel Charisma und ordentlich Druck
  • trotz hohem Gewicht einfaches Handling
  • einzigartiges Konzept
  • eigenständige Optik
  • komplette Ausstattung
  • gute Bremsen
  • bequeme Sitzposition
  • nur 13 Liter Tankvolumen
  • Quickshifter nicht einmal als Zubehör erhältlich
  • zu lange Startsequenz der Elektronik am Display
  • hoher Preis
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Indian FTR Rally 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1203 ccm
Bohrung 102 mm
Hub 73,6 mm
Leistung 120 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 115 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Verdichtung 12,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 60 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 63,7 Grad
Nachlauf 130 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Federweg 150 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2287 mm
Radstand 1524 mm
Sitzhöhe von 840 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 221 kg
Tankinhalt 13 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Indian FTR Rally 2024:

Sortierung
  • Indian  Löschen

  • FTR Rally  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • BMW S 1000 R 2025 im Test

    BMW S 1000 R 2025 im Test

    1000PS Bestzeit: Elektronik trifft brutalen Druck

    7. Jun — Der neue Jahrgang der BMW S 1000 R will mehr als nur beeindrucken. Im 1000PS Bestzeit-Test offenbart sie, wie brachiale Leistung und...

    Zum Testbericht
  • Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Z900SE - Rennstreckengeheimtipp oder fehl am Platz?

    5. Jun — Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Meguro S1 im Test

    Kawasaki Meguro S1 im Test

    Klassik trifft Kontrolle auf der 1000PS Bestzeit

    3. Jun — Klassisches Design, schmale Reifen und nur 18 PS – kann das gut gehen auf der 1000PS Bestzeit Strecke? Ich habe die Kawasaki Meguro...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Wenn Gutes nochmal besser wird!

    28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...

    Zum Testbericht
  • S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell

    23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...

    Zum Testbericht
  • Honda GB350 S im Test

    Honda GB350 S im Test

    Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit

    22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Triple 1200 RX Test

    Triumph Speed Triple 1200 RX Test

    Supersport Motorrad ohne Verkleidung?

    13. Mai — Triumph vereint mit der edlen Speed Triple 1200 RX das Beste aus zwei Welten: Die Eleganz eines Naked Bikes mit der Präzision eines...

    Zum Testbericht
  • NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad

    NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad

    Reichweite, Ladedauer, Praxisnutzen

    10. Mai — Als derzeit einziges A1-Motorrad mit entnehmbarem Akku zielt die RQi auf urbane Pendler, technikaffine Fahrer und Nutzer ohne festen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts