Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Husqvarna TE 450 Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Sehr kraftvoller Motor und gute Performance in der MX-Sonderprüfung. Sauberer Geradeauslauf im tiefen Boden. Schwedenstahl is back! Die Husky bringt auch höhere Kilos wunderbar sanft durch die schlimmsten Schlammgruben und ohne Probleme den Steilhang hinauf. Zum Testbericht


  • Positives Fahrverhalten
  • geringer Preis
  • Stabilität
  • ordentliche Leistung
  • robust.
  • Agilität
  • kompliziertes Handling - erfordet Kraft.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Husqvarna TE 450 2011

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Hubraum 449 ccm
Bohrung 97 mm
Hub 60,76 mm
Verdichtung 12,9
Starter Kick
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Fahrwerk hinten
Marke Kayaba
Bremsen vorne
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Radstand 1483 mm
Sitzhöhe von 963 mm
Gewicht trocken 113 kg
Tankinhalt 7,2 l

Bilder Husqvarna TE 450 2011:

Sortierung
  • Husqvarna  Löschen

  • TE 450  Löschen

  • Enduro  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Aprilia Tuareg Rally im ultimativen Offroad-Reise Test

    Aprilia Tuareg Rally im ultimativen Offroad-Reise Test

    kann das Rallybike auch Reisen?

    31. Mai — Ein Motorrad, drei Tage, unzählige Eindrücke: Die Aprilia Tuareg Rally muss beweisen, dass sie mehr ist als nur eine sportliche Enduro...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tenere 700 2025 im Test auf der Landstraße

    Yamaha Tenere 700 2025 im Test auf der Landstraße

    Was kann die neue Tenere 700 auf Asphalt wirklich?

    30. Mai — Die Yamaha Tenere 700 kehrt 2025 mit wichtigen Updates auf die Straße zurück. Wir haben das Adventure-Bike abseits von Wüste und Piste...

    Zum Testbericht
  • QJ Motor SRT 700 SX Test 2025

    QJ Motor SRT 700 SX Test 2025

    Vollausstattung zum Spartarif – aber wie fährt sie wirklich?

    26. Mai — Die QJ Motor SRT 700 SX kommt mit fast schon unverschämt viel Ausstattung, verspricht Langstreckenkomfort und Touring-Kompetenz für...

    Zum Testbericht
  • Die Aprilia Tuareg Rally 660 im Straßentest

    Die Aprilia Tuareg Rally 660 im Straßentest

    Fürs Gelände optimiert – aber wie schlägt sie sich am Asphalt?

    24. Mai — Fast jeder Hersteller von Reiseenduros, der etwas auf sich hält, hat mittlerweile eine "Rally" im Angebot, die mehr oder weniger Offroad-Ambitionen...

    Zum Testbericht
  • Suzuki DR-Z4S 2025 im Test: Comeback der Kult-Enduro

    Suzuki DR-Z4S 2025 im Test: Comeback der Kult-Enduro

    Ist Suzukis neuaufgelegtes Dual-Sport-Bike knappe 10.000 € wert?

    16. Mai — Suzuki bringt mit der DR-Z4S eine moderne Dual-Sport-Enduro zurück – mit Technik-Update, DRZ-Nostalgie und stolzem Preis. Doch ist...

    Zum Testbericht
  • Die Honda XL750 Transalp im Straßentest

    Die Honda XL750 Transalp im Straßentest

    Wie wirken sich die Updates im 2025er-Modell in der Praxis aus?

    7. Mai — Nur zwei Jahre nach ihrem Erscheinen bekam die Honda XL750 Transalp, die ja aufgrund ihrer Historie ein schweres Erbe anzutreten hatte,...

    Zum Testbericht
  • Triumph TF 250-E und TF 450-E Test 2025

    Triumph TF 250-E und TF 450-E Test 2025

    Triumphs Sportenduro-Debüt ist gelungen

    1. Mai — Mit der TF 250-E und TF 450-E betritt Triumph erstmalig den Sportenduro-Sektor. Dirtbike-Experte Busty Wolter hat die zwei Offroad-Renner...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1300 GS vs. Ducati Multistrada V4 S Motorrad-Vergleich 2025

    BMW R 1300 GS vs. Ducati Multistrada V4 S Motorrad-Vergleich 2025

    Detaillierter No-Bullshit-Test der Reiseenduro-Flaggschiffe

    29. Apr — Seit ihrem Erscheinen konkurriert die Ducati Multistrada V4 mit der großen GS. Wir haben diese zwei High-Tech-Enduros schon mehrfach...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts