Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda Forza 750 Motorräder

(30)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der Honda Forza 750 überzeugt als sportlicher Maxi-Scooter mit hohem Fahrkomfort und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Dank seines stabilen Chassis, des sanft abgestimmten DCT-Getriebes und des effektiven Windschutzes bietet er sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn und Landstraße eine angenehme Fahrt. Der begrenzte Stauraum ist ein kleiner Nachteil, kann jedoch durch optionales Zubehör ergänzt werden, sodass der Forza 750 eine rundum gute Wahl für Pendler und Tourenfahrer ist. Zum Testbericht


  • Sportliches Fahrverhalten
  • Sanftes DCT-Getriebe
  • Euro5 Plus-konformer Motor
  • Elektrisch verstellbares Windschild
  • Effektiver Windschutz und Tempomat
  • Starke Bremsen
  • Begrenzter Stauraum
  • Kleines Handschuhfach
  • Komplexere Bedienung des Windschilds
  • Zubehör notwendig für zusätzlichen Stauraum
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda Forza 750 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 745 ccm
Bohrung 77 mm
Hub 80 mm
Leistung 59 PS
U/min bei Leistung 6750 U/min
Drehmoment 69 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 27 Grad
Nachlauf 104 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Pro-Link
Federweg 120 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2200 mm
Breite 790 mm
Höhe 1480 mm
Radstand 1580 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 236 kg
Tankinhalt 13,2 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 366 km
CO²-Ausstoß kombiniert 85 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild elektrisch verstellbar

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Forza 750  Löschen

  • Roller  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Vespa GTS 310 Super im Test

    Vespa GTS 310 Super im Test

    Italienische Leidenschaft auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke?

    23. Jun — Die neue Vespa GTS 310 Super auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke: Kann italienisches Lebensgefühl auch sportlich?

    Zum Testbericht
  • NIU NQiX 500 im Test

    NIU NQiX 500 im Test

    Pizzaservice im Rundenzeitcheck

    10. Jun — Der NIU NQiX 500 verspricht mit 240 Nm Drehmoment und 100 km/h Spitze sportliche Ambitionen. Kann der Elektroroller auf der 1000PS...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp 2025 im Offroad Test

    Honda XL750 Transalp 2025 im Offroad Test

    Gelungene Modellpflege - verbesserte Offroad-Performance!

    6. Jun — Bei den 1000PS Offroad-Testtagen 2025 im Red Stag Gelände zeigte die überarbeitete Honda XL750 Transalp, wie viel Potenzial in ihr...

    Zum Testbericht
  • Kupplung, E-Clutch oder DCT ?

    Kupplung, E-Clutch oder DCT ?

    Welcher Antrieb ermöglicht den besten Einstieg ?

    22. Mai — Motorradfahren ist wie Kaffee - viele Wege führen zum Genuss, aber jeder schwört auf seinen Lieblingsstil. Ob Espresso, Latte oder...

    Zum Testbericht
  • Honda GB350 S im Test

    Honda GB350 S im Test

    Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit

    22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...

    Zum Testbericht
  • Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025

    Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025

    Mit der stärksten Vespa aller Zeiten durch den Alltag

    15. Mai — Mit der neuen Vespa GTS 310 SuperSport bringt der italienische Traditionshersteller eine leistungsstärkere Version seines Klassikers...

    Zum Testbericht
  • Die Honda XL750 Transalp im Straßentest

    Die Honda XL750 Transalp im Straßentest

    Wie wirken sich die Updates im 2025er-Modell in der Praxis aus?

    7. Mai — Nur zwei Jahre nach ihrem Erscheinen bekam die Honda XL750 Transalp, die ja aufgrund ihrer Historie ein schweres Erbe anzutreten hatte,...

    Zum Testbericht
  • NIU NQiX 500 Test 2025: Elektrischer A1-Roller im Alltag

    NIU NQiX 500 Test 2025: Elektrischer A1-Roller im Alltag

    So muss Elektroroller

    6. Mai — Der Name klingt wie ein Industrieprodukt - NQiX 500. Doch hinter dem sperrigen Kürzel steckt ein E-Roller, der vieles besser macht...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts