
Gebrauchte und neue Ducati 959 Panigale Corse Motorräder

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati 959 Panigale Corse 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 955 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 60,8 mm |
Leistung | 150 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min |
Drehmoment | 102 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Verdichtung | 12,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 96 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2056 mm |
Höhe | 1115 mm |
Radstand | 1431 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 173,5 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 197,5 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Ducati Testberichte
-
Ducati Supersport 950 S 2021 Rennstreckentest in Italien
Ducati Supersport nicht nur für die Rennstrecke aber für jederman
24. Feb — Am 20. Februar 2021 war es endlich soweit. Nicht nur der Saisonstart liegt nun unmittelbar bevor, sondern auch die italienische Edelschmiede...
Zum Testbericht -
Ducati XDiavel Black Star Test 2021
Poser Bike? Von wegen!
22. Feb — Superbike Motor und ein sportliches Fahrwerk im Kleid eines Cruisers. Nüchtern betrachtet macht die Ducati XDiavel wenig Sinn. Dass...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler Nightshift 2021 Test
Identitätskrise!
19. Feb — Aus zwei wird eins! Die neue Ducati Scrambler Nightshift muss eine große Lücke füllen, denn für 2021 fallen die Modelle Full Throttle...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S Test
Mit 170 PS unterwegs auf Tour
30. Nov 2020 — Ducati Multistrada V4 2021 im ersten Test. Wir fahren die neue Multistrada bei Bologna und erleben 170PS samt Hightech Feuerwerk live!...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V2 - der perfekte Landstraßen Supersportler?!
Für wen eignet sich die Ducati Panigale V2
6. Jul 2020 — NastyNils hatte bereits das Vergnügen die neue Ducati Panigale V2 intensiv auf der Rennstrecke zu testen und hat bereits damals prognostiziert...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada 1260 S Grand Tour
Das italienische Reiseenduro Wunder auf der Landstraße
2. Jul 2020 — Leiwande Kurven, tolle Landschaften und top Asphaltqualität - all das zeichnet das Motorrad Mekka rund um die Eifel aus. Tibor, Juliane...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 Superleggera - Testbericht 2020
teuer, exklusiv und schnell - mehr geht nicht!
30. Jun 2020 — Beim Anblick der V4 Superleggera 2020 wird sich der ein oder andere fragen; „Das kann man auf der Straße fahren?“ Tatsächlich ist diese...
Zum Testbericht -
2020er Ducati Monster 1200 S im Landstraßen Test
Die italienische Naked Bike Ikone mit unverkennbaren Power-Punch!
10. Jun 2020 — Mehrere Tage waren Juliane, Tibor und Dennis in Deutschland für Euch unterwegs, um der Ducati Monster 1200 S auf den Zahn zu fühlen....
Zum Testbericht