Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GSX-S1000 Motorräder kaufen

(11)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue GSX-S1000 ist vom Grundaufbau her eine alte Bekannte – Motor und Chassis stammen nach wie vor von der Vorgängerin. Allerdings wurde die Maschine in vielen Bereichen modernisiert und präsentiert sich vor allem optisch auf einem extrem hohen Niveau. Der Motor kann zwar nicht in der Liga der superpotenten Hyper-Nakeds mitspielen, funktioniert aber sehr harmonisch und kräftig genug. Auch das konventionelle Fahrwerk geht einen gelungenen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort ein. Hammerargumente sind definitiv das gelungene Design, der serienmäßige Quickshifter mit Blipper und nicht zuletzt der vergleichsweise niedrige Preis. Zum Testbericht


  • souveräner Motor
  • hervorragender Schaltassistent samt Blipper
  • ausgewogenes Handling
  • mutiges Design
  • fahraktive Sitzposition
  • guter Preis
  • Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
  • kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
  • Instrumente am Lenker etwas antiquiert
  • Display nicht sonderlich gut ablesbar

Sortierung
  • Suzuki  Löschen

  • Can-Am  Löschen

  • Suzuki GSX-S1000  Löschen

  • Schaltassistent mit Blipper  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Can-Am Testberichte

  • Can-Am Pulse & Origin Elektro-Motorrad Test

    Can-Am Pulse & Origin Elektro-Motorrad Test

    Einzigartige Technologie mit Herzstücke aus Österreich

    28. Okt 2024 — Nach über 40 Jahren steigt der kanadische Hersteller Can-Am, eigentlich bekannt für Quads, Dreiräder und Side-by-side-Cars, wieder...

    Zum Testbericht
  • CAN AM Spyder Testride im Fahrtechnikzentrum Marchtrenk

    CAN AM Spyder Testride im Fahrtechnikzentrum Marchtrenk

    CAN AM Spyder RT und RS im Test

    19. Sep 2014 — Das noch recht junge Unternehmen PSF lädt zum Can AM Spyder Test nach Marchtrenk. Als Instruktor begleitet uns die Motorradlegende...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts