Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Beta Evo 300 2T Factory Motorräder

(4)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Beta Evo 300 2T Factory 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 296,5 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 60,5 mm
Verdichtung 9,96
Gemischaufbereitung Vergaser
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 38 mm
Federweg 165 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 180 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 185 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 160 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 1990 mm
Breite 850 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1305 mm
Sitzhöhe von 660 mm
Tankinhalt 2,8 l
Reichweite 100 km
CO²-Ausstoß kombiniert 66 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,8 l/100km

Bilder Beta Evo 300 2T Factory 2024:

Sortierung
  • Beta  Löschen

  • Evo 300 2T Factory  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Beta Testberichte

  • Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer

    Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer

    Unterschätze die Beta Alp 4.0 nicht!

    7. Mai — Wir Adventure Rider und Offroad-Enthusiasten suchen schon lange nach dem heiligen Gral. Wir wollen die Performance und Leichtigkeit...

    Zum Testbericht
  • Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Sanfte Überarbeitung der italienischen Wettbewerbsenduros

    2. Aug 2023 — Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach...

    Zum Testbericht
  • Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Wir haben die RR125LC so getestet, wie sie gefahren werden soll

    7. Jun 2023 — Wer nach einer 4T 125er Enduro sucht, merkt schnell, dass die Auswahl eher bescheiden ist. Beta bietet mit der RR 125 LC ein gutes...

    Zum Testbericht
  • Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300

    14. Mai 2023 — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...

    Zum Testbericht
  • Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Der Erzberg zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf!

    27. Jul 2022 — Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der...

    Zum Testbericht
  • Beta 430 RR Racing Dauertest update 3.0

    Beta 430 RR Racing Dauertest update 3.0

    Jetzt ging es ans Eingemachte

    14. Okt 2021 — Die letzten Puzzleteile für ein perfektes Racebike wurden gesetzt. Die Sixdays Enduro WM als ultimative Dauertest Bühne genutzt. Bis...

    Zum Testbericht
  • Beta RR 50 Racing im Test

    Beta RR 50 Racing im Test

    So ziemlich die beste 50er am Markt!

    20. Aug 2021 — Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt...

    Zum Testbericht
  • Beta RR Motard 125 LC im Test

    Beta RR Motard 125 LC im Test

    Die sportlichste 125er am Markt?

    17. Aug 2021 — Keine Frage, Beta steht für Racing, egal ob im Enduro oder Trial Bereich. Das bestätigen auch zahlreiche WM Titel die sich speziell...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts