
Gebrauchte und neue BMW CE 04 Motorräder
(25)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW CE 04 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Elektro |
Kühlung | flüssig |
Leistung | 42 PS |
U/min bei Leistung | 4900 U/min |
Drehmoment | 62 Nm |
U/min bei Drehmoment | 1500 U/min |
Starter | Elektro |
Antrieb | Riemen |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 35 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Federweg | 92 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll |
Länge | 2285 mm |
Breite | 885 mm |
Höhe | 1150 mm |
Radstand | 1675 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 231 kg |
Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 130 km |
Akku-Leistung (Volt V) | 147,6 V |
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 60,6 Ah |
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) | 8,9 kWh |
Standgeräusch über 95dB | nein |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
NIU NQiX 500 im Test
Pizzaservice im Rundenzeitcheck
10. Jun — Der NIU NQiX 500 verspricht mit 240 Nm Drehmoment und 100 km/h Spitze sportliche Ambitionen. Kann der Elektroroller auf der 1000PS...
Zum Testbericht -
BMW S 1000 R 2025 im Test
1000PS Bestzeit: Elektronik trifft brutalen Druck
7. Jun — Der neue Jahrgang der BMW S 1000 R will mehr als nur beeindrucken. Im 1000PS Bestzeit-Test offenbart sie, wie brachiale Leistung und...
Zum Testbericht -
Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025
Mit der stärksten Vespa aller Zeiten durch den Alltag
15. Mai — Mit der neuen Vespa GTS 310 SuperSport bringt der italienische Traditionshersteller eine leistungsstärkere Version seines Klassikers...
Zum Testbericht -
BMW R 18 B: Noch relevant im Jahr 2025? Test am Love Ride
Ein etwas anderer Testbericht über den Giganten aus Berlin
14. Mai — Ist der bayerische Bagger "built in Berlin" nur laut oder auch relevant? Ein ehrlicher Erfahrungsbericht von der BMW R 18 B – direkt...
Zum Testbericht -
NIU NQiX 500 Test 2025: Elektrischer A1-Roller im Alltag
So muss Elektroroller
6. Mai — Der Name klingt wie ein Industrieprodukt - NQiX 500. Doch hinter dem sperrigen Kürzel steckt ein E-Roller, der vieles besser macht...
Zum Testbericht -
BMW S 1000 R 2014 Test
Rückblick auf die erste S 1000 R von BMW
27. Apr — BMW S 1000 R: Vom Ersttest bis heute – Eine Dekade nackter Hochleistung.
Zum Testbericht -
BMW M 1000 XR im Intensiv-Test
Alltagssportler oder Rennmaschine auf Stelzen?
12. Apr — Barcelona, Kurven, und ein Motorrad mit 201 PS - klingt nach einer perfekten Kombination für einen Härtetest. Die neue BMW M 1000 XR...
Zum Testbericht -
Zontes 368G 2025 - Adventure Roller mit Dashcam im Test
Viel Ausstattung im Adventure-Roller Paket
9. Apr — Mit dem neuen Zontes 368G will der chinesische Hersteller nicht nur den europäischen Markt aufmischen, sondern auch zeigen, dass moderne...
Zum Testbericht

