
Gebrauchte und neue Aprilia RSV4 1100 Factory Motorräder
(8)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Aprilia RSV4 1100 Factory 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 1099 ccm |
Leistung | 217 PS |
U/min bei Leistung | 13200 U/min |
Drehmoment | 122 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11000 U/min |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2040 mm |
Breite | 735 mm |
Radstand | 1420 mm |
Sitzhöhe von | 851 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 199 kg |
Tankinhalt | 18,5 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 284 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 155 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,5 l/100km |
Standgeräusch | 105 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...








Aprilia Testberichte
-
Aprilia RS 660 für 2021 – der erste Test!
Die kleine Italo-Rakete macht mächtig Laune!
16. Okt 2020 — Mit der brandneuen RS 660 schließt Aprilia endlich die riesige Lücke zwischen den beiden Bonsai-Sportlern RS 50/125 und den gewaltigen...
Zum Testbericht -
Aprilia RSV4 1100 Factory Test - das schnelle Quartett
Das V4 Superbike mit Hubraum-Bonus im Test auf der Landstraße
23. Sep 2020 — Ihr wollt die Besten der Besten? Die absoluten Technologieträger? Die Maschinen mit dem besten Leistungsgewicht? Dann schaut bei unserem...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono V4 1100 Factory SAS Test in den Alpen
Das nackte Superbike mit elektronischem Öhlins-Fahrwerk SAS
25. Jul 2019 — Bei einem Naked Bike, das aus seinem V4-Motor 175 PS bei 11000 Umdrehungen und 121 Newtonmeter Drehmoment bei 9000 Touren generiert,...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono V4 1100 Factory Test
Werksthunfisch 2019 semiaktiv!
29. Jun 2019 — Die Umstellung auf Euro4 packte Aprilia bei der Tuono V4 1100 im Jahr 2017 mit Bravour. Jetzt spendierte man dem schärfsten Naked...
Zum Testbericht -
Aprilia Shiver 900 Test 2019
Aprilias Mittelklasse getestet!
18. Apr 2019 — Die Motorrad Mittelklasse beweist sich als äußerst vielseitig und zeigt uns, dass selbst mit unter 100 PS mächtig viel Spaß in ein...
Zum Testbericht -
125er Vergleich: Aprilia Tuono 125 Test
Die auf 166ccm frisierte Italienerin
13. Sep 2018 — Während dem 125er Trackday im Motorsportpark Bad Fischau ließen wir vier Naked Bikes gegeneinander antreten. Doch eine nackte Kandidatin...
Zum Testbericht -
125er Vergleich: Aprilia SX 125 Test
#be a (Supermoto) racer
7. Sep 2018 — Aprilia hat eine lange Geschichte mit 125er Motorrädern. In dieser Klasse gelang es den Italienern zahlreiche Weltmeistertitel zu gewinnen...
Zum Testbericht -
125er Vergleich: Aprilia RS 125 Test
Überzeugt Supersport auf dem engen Parkour?
29. Aug 2018 — Ein Supersportler auf der Supermoto Strecke? Klingt zwar nach einer Themenverfehlung, macht aber durchaus Sinn. Im Motorsportpark Bad...
Zum Testbericht