Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia Mana 850 GT Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Aprilia Mana 850 GT 2018

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 839,3 ccm
Bohrung 88 mm
Hub 69 mm
Leistung 76 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 78,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Kette
Getriebe Automatik, Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2155 mm
Breite 800 mm
Radstand 1463 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg
Tankinhalt 15 l
Höchstgeschwindigkeit 215 km/h
Führerscheinklassen A

Bilder Aprilia Mana 850 GT 2018:

Sortierung
  • Aprilia  Löschen

  • Mana 850 GT  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Aprilia Testberichte

  • Aprilia Tuareg 660 Test: Sportlich, verspielt und leichtfüßig

    Aprilia Tuareg 660 Test: Sportlich, verspielt und leichtfüßig

    Wie gut fährt die Tuareg 660? 5 Piloten testen hart!

    5. Sep 2023 — Begleite uns auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 haben wir die Gelegenheit gehabt, die Aprilia Tuareg...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg 660 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    Aprilia Tuareg 660 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    Italienische Leichtgkeit

    16. Aug 2023 — Offroad ist weniger mehr, besonders beim Gewicht. Doch nicht nur deshalb hat die Aprilia Tuareg 660 bei der Bosnia Rally die Herzen erobert.

    Zum Testbericht
  • Test Aprilia Tuono 660 Factory: Top Sportliches Nakedbike

    Test Aprilia Tuono 660 Factory: Top Sportliches Nakedbike

    Erlebe den Nervenkitzel: Aprilia Tuono 660 Factory im Test

    25. Jul 2023 — Hey Du, bist Du bereit für ein unvergessliches Fahrerlebnis? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Im Mai 2023 haben wir die Aprilia...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023

    Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023

    Der Baby-Werksthunfisch muss sich strecken

    17. Mai 2023 — Bei unserem großen Vergleichstest von Nakedbikes bis 100PS die A2-tauglich sein sollen, ist die Aprilia Tuono 660 Factory zwar dabei,...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Naked oder Touring - oder gar beides?

    29. Jun 2022 — Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Factory Test mit Metzeler TD Slick

    Aprilia Tuono 660 Factory Test mit Metzeler TD Slick

    Baby Werksthunfisch wildert im Teich der Mittelklasse Nakedbikes

    2. Jun 2022 — Die Aprilia Tuono 660 trägt als Factory Version 2 Kilogramm weniger auf den Rippen, ist um 5 PS stärker geworden und hat ein neues...

    Zum Testbericht
  • Die neue Aprilia Tuareg 660 im Alltags-Test

    Die neue Aprilia Tuareg 660 im Alltags-Test

    Alles drin und dran, was ein Adventurebike 2022 "braucht"

    5. Mai 2022 — Ein Motor für mehrere Baureihen - längst probates Mittel der Motorradindustrie, Entwicklungskosten im Rahmen zu halten bzw. Ressourcen...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg 660 2022 Erster Test

    Aprilia Tuareg 660 2022 Erster Test

    Italienische Furore in Adventure-Bike-Form gegossen

    5. Nov 2021 — 2022 wird das Jahr der Mittelklasse-Reiseenduros. Auch Aprilia bringt mit der Tuareg 660 ein leichtes, geländegängiges Adventure-Bike,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts