KTM 450 EXC-F SIX DAYS 2024 vs. KTM 450 Rally Replica 2024
Bewertung
KTM 450 EXC-F SIX DAYS 2024 vs. KTM 450 Rally Replica 2024 - Vergleich im Überblick
Der KTM 450 EXC-F SIX DAYS mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 450 Kubik steht die KTM 450 Rally Replica mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.
Bei der 450 EXC-F SIX DAYS federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von WP. Die 450 Rally Replica setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 450 EXC-F SIX DAYS vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die 450 Rally Replica vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der 450 Rally Replica Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.
Mit einem Trockengewicht von 139 kg ist die 450 Rally Replica massiv schwerer als die 450 EXC-F SIX DAYS mit 107,7 kg.
In den Tank der 450 EXC-F SIX DAYS passen 8,5 Liter Sprit. Bei der 450 Rally Replica sind es 33 Liter Tankvolumen.
Von der KTM 450 EXC-F SIX DAYS gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 450 Rally Replica sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die 450 EXC-F SIX DAYS gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 450 Rally Replica wurde derzeit 5 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 450 EXC-F SIX DAYS 2024 |
KTM 450 Rally Replica 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Hubraum | 449,9 ccm | 449,3 ccm |
| Bohrung | 95 mm | 95 mm |
| Hub | 63,4 mm | 63,4 mm |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | |
| Verdichtung | 12,75 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Chassis | ||
| Lenkkopfwinkel | 63,9 Grad | |
| Rahmen | Chrom-Molybdän | |
| Rahmenbauart | Gitterrohr | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Marke | WP | WP |
| Durchmesser | 48 mm | 48 mm |
| Federweg | 300 mm | 305 mm |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Marke | WP | WP |
| Federweg | 310 mm | 300 mm |
| Aufnahme | direkt | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 260 mm | 300 mm |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | 240 mm |
| Daten und Abmessungen | ||
| Sitzhöhe von | 963 mm | 960 mm |
| Gewicht trocken | 107,7 kg | 139 kg |
| Tankinhalt | 8,5 l | 33 l |
| Reifenbreite vorne | 90 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 140 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 83 g/km | |