Bike Überwinterung beim Rainer

Anzeige
Damit eure Eisen im Winter nicht den Eisbären zum Fraß fallen hat der Rainer folgendes Angebot parat:
Yamaha Rainer bietet, wie auch in den vergangenen Jahren um € 10,- pro Monat eine Einstellmöglichkeit an. Interessierte wenden sich an Frau Lindner und der Tel.-Nr. (01) 60166/Dw 203.

Für jene, die ihr Fahrzeug nicht nur einstellen, sondern gleich ein Service, eine Reparatur, einen Reifenwechsel u.dgl.m. durchführen lassen wollen, gibt es „saftige“ Winterrabatte.

In den vergangenen Jahren haben ca. 500 Biker dieses Anbot wahrgenommen. Auch im heurigen Jahr kann Yamaha Rainer eine große Anzahl von Motorrädern installieren. Wer zuerst kommt, parkt auch zuerst – solange Platz vorhanden ist.

Trotz des tollen Angebotes hoffen wir alle dass der Winter kurz und schmerzlos vorüber geht. Schnee, Eis und Streusplitfreie Strassen schon im März? Ich werde auf alle Fälle ab sofort immer brav zsamessen. An mir solls nicht scheitern.

Bericht vom 14.10.2003 | 6.088 Aufrufe

Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten