Niveauunterschied bei Neuhofen

Bei mir ists diese Tage fast ein bissal zu eng geworden: Die Fahrt von Neuhofen an der Krems nach Allhaming auf der L534 (Marchtrenker Landesstraße, laut Kartensoftware) ist anfangs sehr leiwand. Bevor man dann aber links auf die Gerersdorfer oder Eggersdorfer Bezirksstraße abbiegen kann, fällt die Straße in einer Rechtskurve steil ab, und genau in dieser Kurve hatte ich in der genau in der Mitte meines Fahrstreifens eine Begegnung mit einem Niveauunterschied. Wenn man von Haus aus eine Nudel ist und dann auch noch klammert und dann auch noch Gegenverkehr hat, macht das keine Freude.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das nur eine einmalige und subjektive Empfindung war, aber auf jeden Fall hats mich sehr gschreckt.
Autor
DirtyHarry

DIRTYHARRY

Weitere Berichte

Bericht vom 29.09.2003 | 1.253 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts