Niveauunterschied bei Neuhofen

Anzeige
Bei mir ists diese Tage fast ein bissal zu eng geworden: Die Fahrt von Neuhofen an der Krems nach Allhaming auf der L534 (Marchtrenker Landesstraße, laut Kartensoftware) ist anfangs sehr leiwand. Bevor man dann aber links auf die Gerersdorfer oder Eggersdorfer Bezirksstraße abbiegen kann, fällt die Straße in einer Rechtskurve steil ab, und genau in dieser Kurve hatte ich in der genau in der Mitte meines Fahrstreifens eine Begegnung mit einem Niveauunterschied. Wenn man von Haus aus eine Nudel ist und dann auch noch klammert und dann auch noch Gegenverkehr hat, macht das keine Freude.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das nur eine einmalige und subjektive Empfindung war, aber auf jeden Fall hats mich sehr gschreckt.

Bericht vom 29.09.2003 | 1.892 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Weitere KTM Motorräder
Weitere Neuheiten