12 cm tiefer kanaldeckel 1230 wien

Anzeige
auf der richard-strauss-straße direkt bei einer kreuzung wo es links in die Lamezanstrasse geht in fahrtrichtung stadtauswärts (richtung vorarlberger alleé). an der stelle ist un mittelbar vorher eine bushaltestelle (lokalbus), dann folgt ein auf der basis stehendes dreieck aus kanaldeckeln einer links, einer rechts und mittig aber einen oder zwei meter versetzt der dritte deckel . ideal posaitioniert weil man vorher zwischen den beiden anderen durchsticht was einen genau in dieses loch führt...

ein wahnsinns ding, wirklich nicht zu glauben das sowas seit wochen unbemerkt ist. ein autofahrer hat sich am donnerstag dort einen felgenbruch (!!!!) geholt... ist mit 18 zöllern und extremen niederquerschnittsgummis reingerauscht und peng!

frecheit!

ich hasse euch starssenheinis und asfinag würschteln

lg
steuerzahler steveman
Autor
steveman

STEVEMAN

Weitere Berichte

Bericht vom 23.08.2003 | 2.352 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts