Thalgauer Landesstrasse

Anzeige
Hy @ all!

Möcht auch was sinnvolles Beitragen und hier die L539 Thalgauerlandesstrasse zwischen Thalgau und Mondsee melden. Der Gefahrenbereich fängt, von Salzburg kommend, gleich nach der Grenze zu OÖ an. Habe dort schon einige Motorradunfälle gesehen, das Problem ist der extrem unebene Asphalt dort.

Es sind ein paar nette Kurven die den nicht ortskundigen gleich mal zum antauchen verleiten, das Problem is nur dass man ein verdammt gutes Fahrwerk benötigt um die Schläge ohne Aufsitzen zu überstehen. Wie gesagt dort ist es schon öfter zu schweren Unfällen in folge mit Gegenverkehr gekommen.

Grüsse Alex

Autor

Bericht vom 18.07.2003 | 2.104 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Triumph Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts