Hätte mir mehr erwartet hier ...

Anzeige
von 04.07 bis 16.07. kommt ein einziger Beitrag von Hrn. Obermeir, in dem er aber bloß an eine andere Instanz, nämlich an die zuständige Landesregierung Salzburg verweist. Warum schickt er den einzelnen Biker mit seinem Beitrag sinnloserweise nach Salzburg, anstatt sich selbst in seiner Funktion in diesem Forum und seinem sicherlich gewichtigeren Worten an seine Kollegen in Salzburg zu wenden? Ist das alles in diesem Forum? Ich hätte eigentlich eine angeregte und offene Diskussion, mit positiver Konsequenz, erwartet. Hier wird der Dialog aber leider nur unter den Bikern geführt. Bin neugierig, ob´s eine Stellungnahme gibt. Euer Wingfred

Bericht vom 16.07.2003 | 1.907 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda Motorräder

Weitere Honda Motorräder
Weitere Neuheiten