Motorradmesse Wels 2025

Auch kommendes Jahr wieder in Wels

Paukenschlag in der österreichischen Motorradszene. Auch 2025 wird die moto-austria wieder in Wels stattfinden.

Die Motorradsaison 2024 steht vor der Türe und wurde im Jahr 2024 in Österreich auch großartig eingeläutet. Die moto-austria in Wels hat Aussteller und Besucher Anfang Februar begeistert. Trotzdem gingen einige Player in der Branche davon aus, dass 2025 die österreichische Leitmesse wieder in Tulln stattfinden wird. Zumindest geht die Messe Tulln aktuell (6. März 2024) noch davon aus, von 31. Jänner bis 2. Februar 2025 eine große österreichische Motorradmesse abzuhalten. Denn auf der Homepage der Messe Tulln wird dieser Termin noch angeführt. Doch heute kam folgende Ankündigung der Arge2Rad:

Motorradmesse Österreich 2025 in Wels

Originalwortlaut der Pressemitteilung: Die Arge 2Rad der Dachverband der österreichischen Zweiradimporteure und Zweiradindustrie - hat sich dazu entschlossen, dass die nächste Motorrad-und Rollermesse moto-austria 2025 in Wels (Messe Wels) vom 7.2. bis zum 9.2. 2025 stattfindet. Gründe dafür sind eine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Die Arge 2Rad fungiert als ideeler Träger, die Messe Wels als Veranstalter.

Motorradmesse Wels Februar 2025
Motorradmesse Wels Februar 2025

Hier ein Rückblick auf die moto-austria 2024 auf unserem YouTube Kanal.

Bericht vom 06.03.2024 | 6.033 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts