AVON mit Messestand auf der Custombike-Show 2023

Der Reifenhersteller präsentiert eine neue Produktpalette

Avon präsentiert neue Reifenserien und weitere Produkte auf der diesjährigen Custombike-Show 2023.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Avon, Tochterfirma und ebenfalls Reifenhersteller, wie Good Year und Dunlop, wird in der Halle 20, am Stand B07 auf der Custombike Messe 2023 ihren Auftritt haben. Damit sich der Besuch noch mehr lohnt, gibt es beim offiziellen Messe-Gewinnspiel fünf Sätze Avon Motorradreifen zu gewinnen. Natürlich soll die aktuelle Produktpalette ebenfalls zu begutachten sein: Von Cobra Chrome bis 3D Supersport sind alle Modelle dabei. Die Messe steigt vom 1. bis 3. Dezember 2023. Sie findet im deutschen Bad Salzuflen statt insgesamt nun zum 17. Mal. Auch die Marke Avon wird erneut mit einem Messestand vertreten sein Interessierte finden diesen in der Halle 20 (Stand-Nr. B07).

Avon auf der Custombike-Messe 2023

Das laut Kundenmeinung populärste Avon-Profil ist der Cobra Chrome, den es in über 70 Dimensionen für Chopper, Cruiser und Touring-Bikes geben soll herausstechen wird dabei sicherlich die Größe 330/30R17, die auf dem Messestand ebenfalls zu begutachten sein wird. Weitere ausgestellte Produkte sollen unter anderem der Hypersportreifen 3D Supersport, der Sporttouring-Reifen Spirit ST sowie der Diagonal-Tourenreifen Roadrider MkII sein. Zudem soll es bei Avon dieses Jahr ein Messe-Gewinnspiel geben, bei dem insgesamt 5 Motorrad-Reifensätze verlost werden genauere Infos gibt es am Stand vor Ort.

Weitere Informationen unter www.avontyres.com

Autor

Bericht vom 30.11.2023 | 4.608 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts