Der Wunderlich Adventskalender 2022

24 Türchen mit Preisen im Wert bis zu 20.000 Euro

Wunderlich präsentiert den Adventskalender für die diesjährige Weihnachtszeit. Hinter den Türchen verbergen sich Sonderangebote, Erlebnisse, Fahrtrainings und Praktisches fürs eigene Bike.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Mit 24 Überraschungen im Gesamtwert von über 20.000 € soll der Wunderlich Adventskalender 2022 Motorradfahrern und allen, die diese beschenken wollen, die Vorweihnachtszeit versüßen. Hinter jedem der 24 Türchen sollen die Teilnehmer Preise aller Arten erwarten. Wunderlich hat dafür einen Mix aus Produkt-Sonderangeboten, Gewinnverlosungen, Verlosung einmaliger Erlebnisse, Fahrtrainings oder Praktisches und Nützliches hinter die Türchen gestellt. Mehr wollen die Motorradzubehör-Experten aber noch nicht verraten. Wunderlich hat Preise im Gesamtwert von über 20.000 € im Adventskalender 2022 versteckt. Dabei sind die Produkt-Aktionen gar nicht mitgezählt. Die Teilnahme ist selbstverständlich vom 1. bis 24. Dezember 2022 möglich.

Weitere Informationen unter www.wunderlich.de

Autor

Bericht vom 29.11.2022 | 6.026 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts