Wunderlich Beinauflage für die BMW R 18

Zum Beine-Ausstrecken auf langen Fahrten

Auf langen Touren können die eigenen Beine gerne mal müde werden. Wunderlich hat genau dafür eine Beinauflage entwickelt, die Fahrern der BMW R18 zur Hilfe kommen soll.

Wer schon immer auf langen Fahrten mit der eigenen BMW R18 die Beine ausstrecken wollte, es aber nicht konnte, da der Cruiser aus Bayern über keine dafür passenden Stützen verfügt, dürfte nun mit Wunderlich die passende Abhilfe dafür gefunden haben. Die Beinauflage für die BMW R18 soll Gliederschmerzen die dadurch entstehen, dass "die Beine nicht lang gemacht" werden können, ein Ende setzen. Diese Beinauflagen, die Wunderlich ergonomisch auf den Zylindern der BMW R 18 platziert hat, sollen mit ihrer bombierten, also gekrümmten Form für den nötigen Komfort sorgen.

Material & Konstruktion

Die Abstützungen sollen stabil konstruiert sein, ohne dabei klobig zu wirken und sollen über eine 3-Punkt-Befestigung sowie zwei zusätzliche Abstützungen je Zylinder verfügen. Sie passen optisch zum Ventildeckel und der Ansaugrohrabdeckung, sind aus Präzisionsstahl verarbeitet und vor dem Verchromen gefinisht. So integrieren sie sich größtenteils unauffällig ins Design der BMW R 18. Die Beinablagerungen sind im Wunderlich-Shop für 379,00 Euro unter der Artikelnummer 18850-000 erhältlich. Die Abmessungen lauten wie folgt: Rohrdurchmesser 12 mm / Breite 259 mm / Länge 195 mm.

Weitere Informationen unter www.wunderlich.de

Autor

Bericht vom 23.08.2022 | 9.075 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts