Bella Italia für den Schreibtisch! Neue LEGO Vespa 125

Neues Modell für die Sammlung

LEGO CREATOR gibt für Motorrad- und Rollerfahrer weiterhin Gas! Ab 1. März ist für alle Sammler und Junggebliebene ein neues Modell am Markt: Die Vespa 125.

Werbung
powered by HONDA AUSTRIA Branch of Honda Motor Europe Ltd
Mehr erfahren

Detailgetreue Nachbildung einer 1960er Vespa

Zugegebenermaßen LEGO Nachbildungen von Autos und Motorrädern immer ein 50:50 Chance, ob das Modell gut getroffen wurde. Im Fall der neuen Vespa 125 wurde aber volle Arbeit geleistet! Das Modell, das aus 1.106 Steinen besteht, weißt herrliche Details auf, die so auch am Original zu finden waren. Blumenstrauß im Korb auf der Rückseite, Reserverad, abnehmbare Motorabdeckund und Kickständer, sowie Hauptständer sind alle mit an Bord.

"Die Zusammenarbeit mit dem Vespa-Team bei der Gestaltung dieses atemberaubenden automobilen Meisterwerks war eine unglaubliche Erfahrung. Die Details des Originalmodells nachzubilden, um die klassische Vespa der 1960er Jahre zu feiern, war einer meiner Lieblingsteile bei der Gestaltung dieses Sets.", so Florian Muller, Senior Designer der LEGO Gruppe.

Anzeige

LEGO Vespa 125 ab 1. März 2022 erhältlich

Ungeduldige Steine-Bauer können sich freuen, denn die LEGO Vespa 125 mit den Maßen 35x12x22 (LxBxH) ist bereits ab 1. März 2022 online und in LEGO Stores erhältlich. Mit einem Preis von 99,99 Euro bewegt sie sich im üblichen LEGO CREATOR Preisfeld - auch die LEGO Harley-Davidson Fat Boy kostete 89,99 Euro. Also fast schon günstig im Vergleich zur 199,99 Euro teuren LEGO BMW M 1000 RR.

Bericht vom 25.02.2022 | 6.477 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts