MotoGP-Weltmeister Joan Mir zu gewinnen!

Exklusiver Zoom-Videocall mit dem Suzuki-Star

Wie wäre es mit einer Führung vom Weltmeister persönlich durch die Box am Red Bull Ring des Team Suzuki Ecstar? Einfach beim Suzuki-Gewinnspiel mitmachen und einen exklusiven Zoom-Videocall mit Joan Mir sowie eine signierte Autogrammkarte gewinnen!

Und was muss man dafür tun? Gar nicht mal so viel, einfach die Kontaktdaten per Mail an marketing@suzuki.at schicken und schon nimmt man an der Verlosung teil! Die virtuelle Paddock Tour findet am Donnerstag. 12.08.2021 gegen 18:00 Uhr statt. Teilnahmeschluss ist der Montag, 09.08.2021 um 23:59 Uhr

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen!

Anzeige
Autor

Bericht vom 05.08.2021 | 1.866 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts