Rauchgenuss ohne die Kollegen zu stören – skruf Nikotinbeutel

Mit dem diskreten Beutel zum Nikotinkick

Mit skruf Nikotinbeuteln geht man Streitereien zwischen Nichtrauchern und Rauchern gekonnt aus dem Weg. So kann man sich auf die wichtigen Diskussionen konzentrieren.

Bei uns in der Redaktion geht es eigentlich recht harmonisch zu. Nur ganz selten eskalieren Diskussionen, ob denn jetzt japanische oder europäische Motorräder besser sind. Doch einen einzigen echten Streitpunkt gibt es immer: das Rauchen. Vauli's feine Nase wittert Zigarettenrauch auf 20m und selbst durch geschlossene Türen. Das führt zu Problemen mit passionierten Rauchern wie dem Horvath und Zonko.

Jetzt gibt es eine Lösung dafür: Wer ebenfalls Rauch-scheue Kollegen hat oder einfach seine Pause lieber im schönen Gemeinschaftsraum statt im finsteren Raucherkammerl verbringt, der sollte sich überlegen, auf skruf Nikotinbeutel umzusteigen. Ganz diskret werden diese tabakfreien Beutel unter die Oberlippe gelegt. Dort setzen sie verschiedene Geschmackstoffe und Nikotin frei – Genuss ohne Beschwerden der Kollegen und ohne Rauch.

Auch der Horvath ist zuerst im Sinne der Konfliktvermeidung auf skruf Nikotinbeutel umgestiegen. Inzwischen hat er echten Gefallen daran gefunden. Anstatt den Workflow zu unterbrechen oder sich einsam auf den Balkon zu flüchten, genießt er sein Nikotin einfach nebenbei. Jetzt drehen sich die Diskussionen in der Redaktion wieder ausschließlich um Motorräder.

Was ist skruf genau?

skruf SUPER WHITE ist ein pflanzliches, tabakfreies Genussmittel in Form von Nikotinbeuteln mit frischen Aromen (z.B. Minze, Rhabarber, Johannisbeere).

Anzeige

Wie verwende ich skruf?

Platziere den Nikotinbeutel einfach unter der Oberlippe. Nach 20 Minuten, wenn die Wirkung nachlässt, kannst du den Nikotinbeutel einfach entsorgen – bei Bedarf auch gerne unter den dafür vorgesehenen Deckel der skruf-Dose.

Ist skruf weniger schädlich als Zigaretten?

Da skruf SUPER WHITE zu 100% tabakfrei ist und kein Verbrennungsprozess stattfindet, enthält es nur einen Bruchteil der Giftstoffe von Tabakwaren wie etwa Zigaretten. Der Genuss von skruf birgt dementsprechend ein geringeres Gesundheitsrisiko.

Woraus besteht skruf?

Die Nikotinbeutel bestehen aus reinen Pflanzenfasern. Diese sind glutenfrei und enthalten keinerlei tierische Produkte. Neben Nikotin sind im Beutel Aromen, Feuchthaltemittel und Stabilisatoren. Weitere Informationen findest du auf der Rückseite der skruf-Packung.

Wo kann man skruf kaufen?

skruf SUPER WHITE ist in Österreich nahezu ausschließlich in Trafiken erhältlich und wird nur an Personen über 18 Jahren verkauft. skruf Storefinder.

skruf gibt es in drei Stärken:

  • SUPER WHITE #2 – ca. 6 mg
  • SUPER WHITE #3 – ca. 10 mg
  • SUPER WHITE #4 – ca. 11 mg
Anzeige

Bericht vom 24.02.2020 | 1.015 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts