Continental Profi-Reifen

Continental Profi-Reifen

Bei Profi-Reifen stehen alle Leistungen hoch im Kurs

Sind Reifen wirklich „Leistungen“? Oder hat der Profi sogar noch mehr? Ja, da gibt es viel mehr! Nicht „nur“ die besten Reifen und alle Testsieger, für jedes Fahrzeug und für jede Jahreszeit.

Hat man sein optimales Modell gefunden, kommen als nächstes die Fragen auf: Wer? Wo? Wie? Wer wechselt die Reifen und wo können die anderen gelagert werden? Wie kann das alles optimal gehandhabt werden? Vielleicht noch mit neuen Felgen?! Und auch all das deckt Profi-Reifen selbstverständlich ab.

Reifen und noch viel mehr

Es stellen sich weitere Fragen: Wenn man wegen der Reifen in eine der vielen Filialen fährt, könnte der Weg noch effizienter gestaltet werden? Welche Dienstleistungen werden noch aus professioneller Hand bereitgestellt? Vielleicht Inspektionen nach Herstellervorgaben? Die §57a-Überprüfung (Pickerl)? Eine Achsvermessung? Ein Stoßdämpferservice? Der Batteriecheck? Bremsbelege? Öl? Klima?... Und die Antworten sind – ja, ja, ja und immer wieder ja.

Das sind die Leistungen, die bei Profi-Reifen auch noch hoch im Kurs stehen. Das Fahrzeug und seine Sicherheit stehen im Mittelpunkt und alles dafür Nötige kommt aus einer Hand. Ohne Zeitverlust, ohne Reibungsverlust, mit einem Gesprächspartner, mit einem Verantwortlichen.

Anzeige

Auch Online

Zum Rundum-Service gehört auch eine effiziente, benutzerfreundliche Website. Nicht nur um Termine zu vereinbaren, sondern auch mit allen besten Angeboten und interessanten Informationen, bequem und übersichtlich, von zuhause und unterwegs. Für den ersten Kontakt, umfassende Auskünfte, intelligente Reifensuche, in Ruhe shoppen. Mit Profi-Reifen online sein, das lässt keine Wünsche offen.

Mehr Infos findest du unter www.profi-reifen.at

Autor

Anzeige

Bericht vom 11.11.2019 | 2.308 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten