Yamaha sucht Händler für die Bereiche PTW/PP und Marine

Yamaha sucht Händler für die Bereiche PTW/PP und Marine

Bewirb dich jetzt!

Werde Yamaha Händler und profitiere von erstklassigen Konditionen sowie Gründungs- und Starthilfen. Persönliche Betreuung der Yamaha Händler steht genauso im Vordergrund, wie beste Produktschulungen. Yamaha strebt die Zusammenarbeit an, um erstklassigen Kundendienst zu ermöglichen und die Marke in der bestmöglichen Art und Weise zu repräsentieren.

Yamahas erfahrener Stamm aus zuverlässigen Mitarbeitern freut sich darauf, Dir hilfreich zur Seite zu stehen. Bei Yamaha fühlt man sich gegenüber dem Händlernetzwerk verpflichtet und möchte langfristige Beziehungen mit den Händlern aufbauen.

Hohe Ziele für Yamaha

Das Ziel für die Zukunft ist hochgesteckt:"Wir beabsichtigen unsere Marke auf eine noch stärkere, einmaligere Art zu positionieren. Die Modelloffensive mit sehr charakteristischen Modellen, die wir in den vergangenen Jahren auf dem Markt eingeführt haben, ist ein Beispiel dafür. Unser Ziel ist, dass sich Menschen für uns entscheiden, weil sie spüren, dass Yamaha „etwas ganz Besonderes“ ist."

Wenn Du über das fachliche und unternehmerische Potential verfügst, um diese Herausforderung anzunehmen, sende Deine aussagekräftige Kurzbewerbung an die Dealer Development Abteilung yamaha@yamaha-motor.co.at mit dem Betreff Händlerbewerbung.

Mehr Infos findest du unter www.yamaha-motor.eu

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 15.10.2019 | 2.956 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Weitere Yamaha Motorräder
Weitere Neuheiten