Für Mensch und Maschine - der neue Wunderlich Tank-Rucksack

Tank-Rucksack im wortwörtlichen Sinne

Bei diesem Tankrucksack, den die Rheinländer jetzt für die BMW R nineT Modellreihen vorgestellt haben, haben sie den Begriff des Tank-Rucksacks wortwörtlich genommen. Dabei ist klar, dass er auf den Tank der R nineT passt! Er kann jedoch gleichzeitig lässig wie ein Rucksack getragen werden.

Praktische Funktionen im lässigen Look

Der Tankrucksack wird mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit exklusiv für Wunderlich gefertigt. Wunderlich greift dafür auf ausgesuchte Materialien zurück: widerstandsfähige, gewachste, wasserabweisende Baumwolle, die mit Echtleder-Applikationen kombiniert ist. Gewachste Baumwolle und Leder erhalten durch Benutzung eine wunderbare Patina.

Material und Verarbeitung machen den Tank-Rucksack zu einem stilechten, robusten Alltagsbegleiter. Der lässige Leder-Stoff Look macht nämlich nicht nur optisch was her, auch an den praktischen Einsatz wurde gedacht. Hauptfach und Dokumentenfach werden jeweils mit einem Reißverschluss zuverlässig verschlossen. Das Klarsicht-Kartenfach verschwindet in einem separaten seitlichen Fach, es kann bei Bedarf einfach ausgerollt und mit zwei dezenten Klettverschlüssen fixiert werden. Es ist das i-Tüpfelchen für alle Oldschool-Navigatoren. Befestigt wird er mit einfach zu bedienenden und sicheren LOXX-Schnellverschlüssen und entsprechenden Riemen. Er bietet mit 13 Litern Volumen genügend Raum für den Wochenendtrip, ohne dass er die Bewegungsfreiheit beim Fahren (oder beim Tragen) einschränkt.

Preis und weitere Informationen zum Wunderlich R nineT Tankrucksack

Wunderlich bietet den Tankrucksack in drei Farbvarianten an: In Braun, in Khaki und in Schwarz. Der Tankrucksack kostet 299,00 € und hat 5 Jahren Garantie im Gepäck!

Weitere Informationen unter https://www.wunderlich.de/shop

Autor

Bericht vom 13.09.2019 | 10.605 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts