THE TIRE COLOGNE: Startschuss für die zweite Runde

Early Bird-Angebot bis 31. Januar 2019

Erst gut sieben Monate sind seit der erfolgreichen Premiere der THE TIRE COLOGNE vergangen, doch bereits seit Wochen arbeiten Koelnmesse und der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) intensiv an der zweiten Auflage, die im Juni 2020 stattfinden wird. Noch bis zum 31. Januar 2019 haben potenzielle Aussteller der THE TIRE COLOGNE 2020 die Möglichkeit einer bevorzugten und frühzeitigen Buchung, die mehrere Vorteile mit sich bringt.

Frühbucher können sich schon jetzt die gewünschte Standfläche reservieren und sich damit einen optimalen Standort in den Messehallen sichern. Diese Vorteile sollte man jetzt nutzen, denn schon seit der guten Performance der THE TIRE COLOGNE sind zahlreiche Nachfragen aus dem In- und Ausland mit konkreten Anmeldungen und Anfragen nach Platzierungs- bzw. Vergrößerungswünschen eingegangen.

Wichtige Messe für die Reifenindustrie

Die THE TIRE COLOGNE hat sich vom Start weg als wichtige internationale Branchenfachmesse etabliert. So waren im Mai 2018 unter anderen die zwanzig umsatzstärksten Unternehmen der aktuellen Reifenweltrangliste in Köln vertreten. Insgesamt beteiligten sich 533 ausstellende Unternehmen und weitere 70 Marken aus 40 Ländern an der neuen Branchenplattform. Die THE TIRE COLOGNE registrierte über 16.000 Fachbesucher aus 113 Ländern. Rund 60 Prozent der Besucher reisten aus dem Ausland nach Köln eine herausragende Kennzahl für eine Erstveranstaltung.

Die THE TIRE COLOGNE richtet sich an Reifenhersteller, Reifenfachhandel, Kfz- Servicedienstleister, Werkstattausrüster und alle dem Reifen- und Kfz-Segment verbundenen Unternehmen. Die internationale Branchenfachmesse wird von der Koelnmesse sowie dem Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) als ideeller Träger organisiert.

Weitere Informationen unter www.thetire-cologne.de.

Bericht vom 12.01.2019 | 2.943 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts