Die Enduro- Trophy mit drei Rennserien

Der neue Webauftritt ist online!

Die heimische Enduro Szene wird sich schon gewundert haben, warum die HP der österreichischen Rennserie so lange im Winterschlaf verharrt? Im Hintergrund ist man(n) seit geraumer Zeit dennoch hellwach und feilt fleißig am neuen Internetauftritt.

Die Enduro- Trophy ist ja bekanntlich die facettenreichste, heimische Zweiradserie: hier kann gewissermaßen Jedermann(frau), egal ob Einsteiger oder Profi, Volksschüler oder Teamplayer, mal Rennluft schnuppern. Auf der neuen Homepage werden die drei verschiedenen Rennformate, nämlich Enduro- Trophy, Team- Trophy und Kids- Trophy, gleichermaßen und übersichtlich präsentiert.

Auch die Onlineanmeldung wurde vereinfacht: diese ist bei den Einzelveranstaltungen hinterlegt und wird einen Monat vor dem jeweiligen Event geöffnet, -einfach selbst überzeugen!

Da die Enduro- Trophy auch im nahen Ausland immer mehr an Beliebtheit gewinnt, wurde die Webadresse auf www.enduro-trophy.com abgeändert! Weitere Neuigkeiten und Info´s gibt’s demnächst…

Foto: (c) Johannes Kundegraber

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 08.02.2018 | 1.637 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Enduro Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts