METZELER ist Lieblingsreifenmarke der PS-Leser

Erneuter Sieg bei „Best Brand“-Wahl

Die Leser des Fachmagazins PS haben entschieden: Wie bereits im vergangenen Jahr holte METZELER bei der „Best Brand“-Wahl 2017 den Titel in der Kategorie Reifen. 62,4 Prozent der Teilnehmer votierten für die Marke mit dem Elefanten.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte METZELER eine renommierte „Best Brand“-Leserwahl für sich entscheiden. Nachdem sich der Zweiradreifenspezialist Mitte März 2017 beim Voting der Zeitschrift MOTORRAD durchgesetzt hat, sicherte er sich jetzt auch noch den Sieg beim Fachmagazin PS. In der Kategorie „Reifen“ entfielen 62,4 Prozent der Stimmen auf die deutsche Traditionsmarke.

Insgesamt 16.512 Teilnehmer kürten bei der diesjährigen „Best Brand“-Leserwahl des Fachmagazins PS neben ihrem Lieblingsmotorrad auch die bevorzugten Marken in weiteren Kategorien. Ihr Urteil gilt in der Branche als wichtiger Gradmesser. Im Bereich Reifen ging der Sieg wie bereits 2016 an METZELER. „Ich freue mich sehr, dass wir den Vorjahreserfolg wiederholen konnten und abermals ganz oben in der Gunst der PS-Leser stehen“, sagt Michael Müller, Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux von METZELER. „Dass wir in diesem Jahr bereits die zweite wichtige ,Best-Brand‘-Leserwahl eines Fachmagazins für uns entschieden haben, ist eine Auszeichnung für unser ganzes Team. Schließlich handelt es sich dabei um das Votum unserer Kunden. Wir werden alles dafür tun, dieses Vertrauen in Zukunft weiter zu bestätigen.“

Top-3-Plazierungen bei der Best Brand Leserwahl 2017 von PS:

PLATZMARKEWERTUNG
1METZELER62,4%
2PIRELLI55,2%
3Michelin51,7%
Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 09.05.2017 | 7.034 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts