Gebrauchtbikes.at neuer Store!

Gebrauchtbikes zieht um.

Die Anlaufstelle für Gebrauchte Motorräder in Wien und Umgebung bietet nun noch mehr Service und Bikes!

Der Store von Gebrauchtbikes.at zählte bereits in den letzten Jahren zu den größten von Wien. Allerdings wurde das Angebot an Bikes immer größer, so das die Gebrauchten wie Sardellen geschlichtet im Geschäft standen. Seit Mitte August ist damit Schluß! Gebrauchtbikes.at zog in einen neuen Store nach Simmering. Sagenhafte 2.200m² stehen dir nun zur Verfügung. Mit der Fläche erweitet sich auch das Angebot, neben dem klassischen Motorrad An und Verkauf sowie Verleih, findet man nun auch eine große Auswahl an Bekleidung und Zubehör von Spidi, Revit, Acerbis, AGV, Rizoma, Givi,... . Außerdem geht mit dem neuen Standort nun auch eine Werkstätte an den Start. Auf insgesamt 6 Hebebühnen kümmert man sich bei Gebrauchtbikes bestens um dein Baby.

Zur Eröffnung gibt es auch ganz mächtige Angebote. Wie die Wintereinstellaktion um 19€ pro Monat mit Batteriewartung, Fahrzeugkonservierung, Reinigung und Frühjahrs-Check. Oder die Garnitur Conti Sport Attack oder Dunlop Qualifier II inkl Montage um 199€. Die Aktionen gelten allerdings nur kurze Zeit, also schaut's schnell vorbei.

neue Adresse Gebrauchtbikes: GEBRAUCHTBIKES.AT GmbH Sofie-Lazarsfeld-Straße 17 A-1110 Wien

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 26.08.2016 | 5.298 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts