Eröffnung Rosenberger Motors

Neuer Ducati und Husqvarna Standort in Graz

Neuer Treffpunkt für Ducatisti und Husqvarna Freunde in Graz!

Kris Rosenberger ist in Österreich kein Unbekannter, dazu haben seine drei ÖM Titel in der Rallye Staatsmeisterschaft und die Rasthauskette massiv beigetragen. Jetzt eröffnet Kris mit Rosenberger Motors nicht nur einen 1A Motorradshop, sondern auch ein neues Kapitel in seinem Leben. Mit Ducati und Husqvarna macht Kris nicht nur seine Leidenschaft zum Beruf, sondern setzt auch eine Benchmark in Sachen Einkaufserlebnis. So konträr die beiden Marken auf den ersten Blick scheinen mögen, so gut ergänzen sie sich bei genauerer Betrachtung. Zwei, den Rennsport sehr prägende Marken für On- und Offroad. Eine weitere Leidenschaft die Kris in seinem Grazer Store integriert hat, sind Vintage Bikes. Bei den herrlich restaurierten Twinshocks trieb es so manchem Besucher schon die Freudentränen in die Augen. Einzigartige Augenweiden die teilweise sogar voll im Renneinsatz sind.

So ganz konnte der ehemalige Raststättenbetreiber allerdings nicht von der Gastro lassen, direkt an den Bikeshop ist auch ein Cafe mit lässigem Flair angeschlossen. Mit Sicherheit der künftige Treffpunkt für Biker in Graz! Link-Text

Anzeige

Bericht vom 11.03.2016 | 5.819 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts