Rizoma für Kawasaki Ninja 300

Hochwertige Rizoma-Teile für die kleine Supersportlerin

Die Kawasaki Ninja 300 ist bereits ab Werk eine herrliche Mogelpackung, könnte sie doch rein optisch durchaus als waschechter Supersportler durchgehen. Um mit dem knapp 300 Kubik großen Motor die angemessenen Fahrleistungen zu erzielen, muss man sich aber schon sehr anstrengen. Dafür hat es Rizoma geschafft, die kleine Rakete optisch noch weiter aufzupeppen.

Es sind diese gewissen Kleinigkeiten, die ein gutaussehendes Motorrad noch edler machen. Rizoma bietet für die Kawasaki Ninja 300 edle Griffe mit Aluminium-Applikationen, stylishe Lenkerendgewichte, Miniblinker, Nummerntafelhalterungen, Spiegel in allen Variationen und für ein ganz besonders Racing-Flair auch noch Handprotektoren im Stil der MotoGP-Bikes.

Autor

Bericht vom 15.07.2015 | 20.463 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts