PS-Abo-Angebot

PS-Zonko-Frühlings-Schmankerl

PS kommt stärker nach Österreich und bietet eine sensationelle Frühlings-Abo-Aktion: 3 PS Ausgaben für nur 8,40.- Euro inkl. Versand. Als Dankeschön gibt es ein vielseitig einsetzbares PS-Buff-Tuch. Hier der Bestell-Link: http://bit.ly/1GylBDq .

Liebe Freunde der schnellen Fortbewegung, da ich beim sportlichen PS-Magazin jedes Monat eine ordentliche Attacke schreibe und demnächst einen großen Vergleichstest verfasse, freut es mich natürlich sehr, dass PS den österreichischen Markt hochschätzt und jetzt wieder eine sensationelle Mini-Abo-Aktion anreisst. Für 8,40.- bekommt man die nächsten drei PS-Ausgaben nach Hause geliefert und außerdem ein vielseitig verwendbares, sehr praktisches PS-Tuch. Hier der Bestell-Link: http://bit.ly/1GylBDq . Danke sehr!

Bericht vom 22.03.2015 | 6.681 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts