Motorrad Krug in Bernstein räumt sein Lager

Totalabverkauf bei Krug in Bernstein

Motorrad Krug verändert sein Geschäftsfeld. Mit 31.Dezember schlägt das Bernsteiner Motorrad Urgestein neue Wege ein. Bei den langjährigen Kunden bedankt man sich nun mit einem Totalabverkauf der sich gewaschen hat.

Genau zehn Jahre leitete Karl Felbauer den Biker Treffpunkt Motorrad Krug in Bernstein. Karl bescherte uns mit seinen Mitarbeitern zahlreiche freudige Momente. Wir erinnern uns an die legendären Hausmessen, bei denen die Leute in Scharen aus allen Ecken kamen um Blicke auf die spektakuläre Stunt Show zu erhaschen, oder um bei den mächtigen Angeboten noch ein Schnäppchen zu ergattern. Gern gesehene Gäste war das Krug Team auch immer bei der 1000PS Gripparty. Obwohl Karls Auftreten nicht gleich einen Racer vermuten lässt, hat er einigen von uns gezeigt wo der Bartl den Most holt.

Ab 1.Jänner 2015 tritt die Krug GmbH neu auf

Mit 31. Dezember wird allerdings Karl Felbauer in seiner Funktion als Geschäftsführer bei der Krug GmbH zurücktreten. Wie es mit der Firma weitergeht ist zwar noch nicht zu 100% fix. Fest steht aber das der bisherige Werkstätten Leiter Martin Ulreich den Serviceteil weiterführen wird. Ob man in Bernstein in Zukunft auch wieder Motorräder kaufen kann, wird in den nächsten Wochen entschieden.

Totalabverkauf -60% auf Fahreraustattung, Teile Flohmarkt, Gebrauchtbike Rausverkauf

Fest steht allerdings, dass es zur Firmenumstrukturierung auch einen mächtigen Abverkauf geben wird. Dieser wird im zweiten November Wochenende von 7. bis 9. November über die Bühne gehen. Dabei können sich Schnäppchen Jäger auf bist zu minus 60% bei Fahrerausstattung von BMW und IXS freuen. Außerdem gibt es einen riesen Flohmarkt mit zahlreichen Zubehör und Fahrzeugteilen die dort zum Spottpreis über den Tisch wandern. Ganz wichtig natürlich auch der Abverkauf der Bikes - Kluge Köpfe können hier mächtig sparen. Gebrauchtbikes werden hier bis zu 20% unter dem Einkaufspreis verschleudert.

Wir von 1000PS möchten uns bei Karl Felbauer für stets gute Zusammenarbeit bedanken und ihm auf seinen neuen Wegen alles Gute wünschen!

Bericht vom 31.10.2014 | 11.513 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts