Harley Team - Die ersten Ausfahrten 2003

Anzeige
Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, können wir es alle kaum noch erwarten unsere Bikes auszuwintern und endlich mal wieder Gas zu geben:

Auch unsere ersten gemeinsamen Ausfahrten stehen vor der Tür:

 

1) Saisonstart-Ausfahrt 1. Mai 2003
Treffpunkt 9:00 Parkplatz Fischer´s Harley-Davidson Wien
Im Anschluß an die Ausfahrt - MEGA-PARTY beim Harley Pub mit unserem neuen Pächter "Wulf".

2) Mystisches Waldviertel 17./18. Mai
Fabelhafte Landschaft des Waldviertels, viel Geisterhaftes und viele Überraschungen erwarten uns; am Abend Geisterdinner im Schloß Ottenstein.
Preis pro Person 110 Euro (inkl. 2x Mittagessen, 1x Geisterdinner, 1xÜbernachten mit Frühstück und Eintritt Geisterwerkstatt)
Wer nur am Samstag mitfahren möchte, zahlt mit Geisterdinner 55,-- Euro / ohne Geisterdinner 20 Euro

 

Anmeldungen zu beiden Touren ab sofort per Email oder Fax 01/698 52 52 80
Für die Tour "Mystisches Waldviertel" ist eine Fixbuchung (Zimmer) notwendig, sowie eine Anzahlung (Euro 50,--) zu leisten - (gilt natürlich nur für diejenigen, die über Nacht bleiben)

Wir freuen uns auf ein ein Wiedersehen.
Bis dahin - liebe Harley-Grüße

Ferdinand Fischer & das Harley Team

 

PS: NICHT VERGESSEN! Morgen, Samstag, Eröffnungsfestl des Harley-Pub´s. Unser neuer Pächter Wolfgang Menger alias "Wulf" freut sich dich ab 11 Uhr (ab 13 Uhr mit Live-Musik) begrüßen zu dürfen. Die Party findet bei jedem Wetter statt - wenn´s kalt ist, gibt´s Glühwein - wenn´s heiß ist, gibt´s Bier!!! Wie immer bei uns: OPEN END!

PS: AUCH NICHT VERGESSEN! Unsere anderen, kommenden Events: 
Saalbach - Biker-Mania 29.5. bis 1.6. 
Charity Tour 18.6. bis 22.6. Wien - Mariazell - Wels - Salzburg
(über Voranmeldungen freuen wir uns auch jetzt schon!) Tagestour ins und ums Weinviertel mit Mittagessen in Rubensthal

Autor

Bericht vom 08.04.2003 | 2.544 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts