Reitwagen - Testfahrer und Redakteur gesucht

Anzeige
REITWAGEN-CONTEST 2003, Talent gesucht: Dein Job beim Reitwagen als Redakteur und Testfahrer!

Der Reitwagen sucht die beste junge Frau oder den besten jungen Mann mit charakterstarkem Schreibtalent und ausbaufähiger sportlicher Fahrtechnik. Interesse und Grundkenntnisse fürs Fotografieren, für Arbeit im Internet oder Grafik-Gestaltung am Computer (Apple) schaden auf keinen Fall, sind aber nicht Bedingung. Ideales Alter: 18 bis 28.

So bewirbst Du Dich:

1. Fragebogen "REITWAGEN-CONTEST 2003" ausfüllen. (Tip: Wir suchen Leute, die bedingungslos aufs Motorradfahren stehen, gern und ausdrucksstark schreiben. Tolle Ausbildung, Berufserfahrung und brave Karriere sind okay, aber nicht so wichtig. Also keine Angst vor der Ehrlichkeit. Manchmal sind die Gescheiterten die Besten, aber die Soliden deswegen noch längst nicht die Schlechtesten.)

2. Zwei Textproben schreiben. Thema 1: "Das Eisen, das ich immer schon wollte" (Egal, ob Du es schon besitzt, nie haben wirst oder Deinen Händler deswegen täglich umkreist. Schreib uns wie in einem Brief, was Dich daran bewegt und wie es ist. Textlänge ca. 3.000 Zeichen)
Thema 2: "Was Ärgeres hab ich beim Eisenreiten noch nie erlebt" (Was hat Dich aufgewühlt wie noch nie? Euphorie? Vernichtung? Schildere uns Dein aller stärkstes Erlebnis auf zwei Rädern. Textlänge ca. 3.000 Zeichen)

3. Fragebogen & Textproben mailen an 1000ps@dw-s.com

 

Fragebogen REITWAGEN-CONTEST 2003
(Den Fragebogen einfach in ein E-Mail kopieren und ausfüllen bzw. ankreuzen!)

Persönliches:
Name:
Alter:
Familienstand:
Adresse:
Telefon:
Schulausbildung:
Fremdsprachen:
Beruf:
Führerscheinklassen:
Mein eigenes Motorrad:
Eigenes Auto?: Ja[ ] Nein[ ]
Grundkenntnisse Fotografieren? Ja[ ] Nein[ ]
Eigene Kamera? Ja[ ] Nein[ ]

Motorradfahren:
Ich bin ausschließlich Asphalt-Fahrer [ ]
Ich bin ausschließlich Offroad-Fahrer [ ]
Ich fahre [   ]% auf Asphalt und [   ]% offroad
Ich fahre gern sportlich, nehme aber nicht an Rennen teil [ ]
Ich bin gelegentlich Freizeit-Rennfahrer [ ]
Ich betreibe das Rennfahren als Leistungssport [ ]

Autor

Bericht vom 05.04.2003 | 4.612 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts